Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

    • 87 Min.
      Bild: eoTV
      Teil 1 – © eoTV

      Herzspezialist Guido Della Croce möchte Direktor der neuen Poliklinik in Rom werden. Daraufhin will ihn die kriminelle Organisation „Soleil“, die Organe schmuggelt, zur Mitarbeit zwingen. Kommissarin Aurelia Zingales nimmt die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.04.1993 Sat.1
    • 92 Min.

      In der vorgetäuschten Entführung seines kleinen Sohnes sieht Guido eine Warnung. Er lässt seine Frau Susanna mit Marco in die Schweiz bringen. Sein skrupelloser Schwiegersohn Luigi überredet Nora unterdessen dazu, eine revolutionäre Anti-Aids-Formel zu stehlen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.04.1993 Sat.1
    • 95 Min.

      Professor Roggia versucht mit allen Mitteln, Guidos Ruf zu ruinieren. Er organisiert eine riskante Transplantation und hofft auf einen tödlichen Ausgang der Operation. Doch Guido kann das Leben des kleinen Mädchens retten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.04.1993 Sat.1
    • 91 Min.

      Kommissarin Aurelia Zingales hat von Oscar hilfreiche Informationen über das Transplantationsgeschäft bekommen. Dadurch kommt sie mit ihrem Kollegen Marceau den Drahtziehern der „Soleil“ auf die Spur. Morra lässt inzwischen eine Bombe an Marceaus Wagen anbringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.04.1993 Sat.1
    • 93 Min.

      Kommisar Marceau entkommt durch Zufall dem Sprengstoffanschlag. Er und Aurelia finden im Hafen von Marseille das Schiff, auf dem skrupellose Ärzte freiwilligen Spendern Organe entfernen. Dann wird aus einem vorbeifahrenden Auto auf Guido geschossen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.05.1993 Sat.1
    • 91 Min.

      Aurelia erhält von Rechtsanwalt Ronconi die belastenden Papiere für die „Soleil“. Damit stoppt sie den illegalen Handel mit Organen. Guido lehnt den Direktorenposten an der neuen Klinik ab. Er will sich künftig mehr seiner Familie widmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.05.1993 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf Messers Schneide im Fernsehen läuft.