Auf der Suche nach Kapitän Grant
SU / BG 1985 (V poiskakh kapitana Granta)
  • Abenteuer
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Auf der Suche nach Kapitän Grant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach Kapitän Grant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auf der Suche nach Kapitän Grant auf DVD & Blu-ray

Auf der Suche nach Kapitän Grant – Streaming

Auf der Suche nach Kapitän Grant – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt den kompletten 6-Teiler nach dem Roman „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne von 1985 am 27.09.19 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Jules-Verne-Auf-der-Suche-nach-Kapitaen-Grant::1626.html
  • (geb. 1973) am

    Hatte früher die Hörspiele " Die Kinder des Kapitän Grant", wo ein Junge und seine kleine Schwester allerlei Abenteuer auf der Suche nach ihrem Vater, dem Kapitän Grant, von dem sie eine Flaschenpost finden, erleben!
    Mit einer Crew von Abenteurern, die ihnen helfen wollen geht es mit dem Schiff in verschiedenste Länder z.B. Patagonien, Portugal .. Sie werden mal von einem Condor angegriffen, und mal von Kanibalen festgehalten! Am Ende finden sie sich natürlich!
    Ich bin mir ziemlich sicher, das es sich hier um den Film dazu handelt!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach Kapitän Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…