Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
F 2010 (A la Recherche du Temps Perdu)
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Auf der Suche nach der verlorenen Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach der verlorenen Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein junger Mann aus Paris wächst in gutbürgerlichen Verhältnissen auf. Doch schon bald nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung: Fortan wird er von einem Schicksalsschlag nach dem anderen geplagt. Schlaflosigkeit, Nervösität und Asthma kommen neu hinzu, schon als kleines Kind litt er an Nervenkrisen und Erstickungsanfällen. So kommt es, dass das luxuriöse und sorgenfreie Leben in dem Seebad Balbec eines Tages sein Ende nimmt …

Cast & Crew

Dies & das

Verfilmung von Prousts Romanzyklus. Die Serie spielt im Jahr der Jahrhundertwende, 1900.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach der verlorenen Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…