Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.2012 arte
    Originalsprache: Französisch

    Ein junger Mann aus Paris wächst in gutbürgerlichen Verhältnissen auf. Doch schon bald nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung: Fortan wird er von einem Schicksalsschlag nach dem anderen geplagt. Schlaflosigkeit, Nervösität und Asthma kommen neu hinzu, schon als kleines Kind litt er an Nervenkrisen und Erstickungsanfällen. So kommt es, dass das luxuriöse und sorgenfreie Leben in dem Seebad Balbec eines Tages sein Ende nimmt …

    Cast & Crew

    Dies und das

    Verfilmung von Prousts Romanzyklus. Die Serie spielt im Jahr der Jahrhundertwende, 1900.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf der Suche nach der verlorenen Zeit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …