Auf den Spuren der Allmächtigen Folge 21: Verlorene Städte im Dschungel
Folge 21
21. Verlorene Städte im Dschungel
Folge 21
Um 1450 wurde die Stadt Machu Picchu im südlichen Zentralperu erbaut. Ihre Ruinen sollen auf den Fundamenten einer viel früher gegründeten Megalithenstadt stehen. Diese und das versunkene Buritaca im heutigen Kolumbien veranlassen Erich von Däniken, nach den Astronomie-Kenntnissen der alten Baumeister zu forschen. (Text: Hörzu 41/1993, S. 61)
Deutsche TV-PremiereSo. 17.10.1993Sat.1
Sendetermine
So. 17.10.1993 NEU
Füge Auf den Spuren der Allmächtigen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Auf den Spuren der Allmächtigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Spuren der Allmächtigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.