Staffel 1, Folge 22

  • 22. Das Medaillon (Please Don’t)

    Staffel 1, Folge 22
    Sam sagt ein Interview mit Lenny bei einer bekannten Vloggerin für die Band ab und zerstört versehentlich das Medaillon, das er für einen Kurs anfertigen soll. Was ist nur los mit Sam? Sams Schwester Nancy ruft Nyela an und erzählt ihr, was Sam verschweigt: Ihre und Sams Mutter Katherine habe einen bösartigen Knoten in der Brust und solle schnellstens operiert werden. Nyela will Sam beistehen und bietet ihm an, mit ihm zu seiner Mutter zu fahren. Nyela findet das halb fertige Medaillon, das Sam in den Müll geworfen hat, und gibt es Allie. Die bittet ihn daraufhin, alles zu erzählen.
    Nach seinem Bericht erlaubt Allie Sam, seine Familie in Chippenham zu besuchen. Nyela bietet Sam an, ihn zu unterstützen und mitzukommen. Der akzeptiert erleichtert. Nach Sams Interviewabsage beschließt Lenny, es alleine durchzuziehen. Aber dann
    erfährt Naomi davon und besteht darauf, dabei zu sein, denn sie gehöre schließlich auch zur Band. Lenny ist nervös. Er und Naomi sind sich eigentlich spinnefeind. Aber Naomi lässt sich nicht abschütteln. Sie machen ein Übungsinterview mit Leigh, welches damit endet, dass Lenny Naomi dafür kritisiert, zu ernst zu sein, und Naomi Lenny vorwirft, er sei zu oberflächlich.
    Am nächsten Tag haben sich beide die Kritik aneinander zu Herzen genommen und die Eigenschaften des anderen übernommen. Das Interview führt zu lustigen Auseinandersetzungen, und beide denken, dass es eine Katastrophe war – bis sie sehen, dass das Interview mit der Vloggerin jede Menge Likes bekommt und eine bessere Werbung ist, als sie dachten. Lenny sieht Naomi jetzt in einem anderen Licht, und sie fangen gleich an, neue Stücke zu proben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSky One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 26.04.2023
15:00–15:50
15:00–
Mi 12.05.2021
15:00–15:50
15:00–
Sa 06.02.2021
06:00–06:25
06:00–
Mi 08.07.2020
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Athena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Athena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Athena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…