Astrid & Lilly Save the World
USA 2022
  • Dramedy
  • Horror
Deutsche Online-PremiereRTL+Original-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Astrid & Lilly Save the World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Astrid & Lilly Save the World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Astrid (Jana Morrison) und Lilly (Samantha Aucoin) sind beste Freundinnen und haben versehentlich ein Portal in eine andere Dimension geöffnet – eine, in der eher schrullige Monster leben. Nun müssen die beiden die Welt vor von dort eindringenden Monstern schützen und gleichzeitig versuchen, das Portal wieder zu schließen. Und natürlich den Alltag an der Highschool überstehen … (Text: bmk)

Astrid & Lilly Save the World – Streaming

Astrid & Lilly Save the World – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „Astrid & Lilly Save the World“ wurden vom US-Sender SYFY zehn Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Astrid & Lilly Save the World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…