Folge 53

  • 53. Gerhard Zeiler

    Folge 53
    Gerhard Zeiler hat die Medienlandschaft in Österreich und Deutschland und auch global wie kein zweiter kennengelernt. Vom Pressesprecher der beiden sozialdemokratischen Bundeskanzler Sinowatz und Vranitzky wechselte er ins Fernsehgeschäft, im RTL-Konzern und dann als ORF-Generalintendant, danach als CEO der RTL Group und zuletzt in einer
    Führungsposition bei Warner Media, wo Zeiler weltweit 130 Kanäle mit einem Gesamtumsatz von zwei Milliarden Dollar verantwortet. In dieser neuen Menschenkinder-Ausgabe erzählt Gerhard Zeiler André Heller von seinem bewegten Medienleben und auch, was er in der Politik alles erlebt hat. Das Gespräch wurde 2022 aufgezeichnet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 25.03.2023ORF III

Sendetermine

Mo 27.03.2023
01:10–03:50
01:10–
Sa 25.03.2023
22:25–00:10
22:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge André Hellers Menschenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Hellers Menschenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Hellers Menschenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…