Folge 46

  • 46. Christoph Ransmayr

    Folge 46
    Der 1954 in Wels geborene Schriftsteller Christoph Ransmayer schrieb schon während seines Studiums für Zeitschriften wie „Transatlantik“, „Merian“ und „Geo“, bevor er sich schließlich als freiberuflicher Schriftsteller einen Namen machte. Seine Werke wurden in über dreißig Sprachen übersetzt und
    mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Der nach Jahren in Irland wieder in Wien lebende Ransmayr erlaubt im Gespräch mit André Heller Einblicke in zutiefst Persönliches. Es ist ein packendes Gespräch, in dem Ransmayr auch unverstellt durch die dunklen Stunden seines Lebens führt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 26.11.2019ORF III

Sendetermine

Mi 27.11.2019
04:40–06:35
04:40–
Di 26.11.2019
22:45–00:40
22:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge André Hellers Menschenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Hellers Menschenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Hellers Menschenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…