Folge 41

  • 41. Armin Thurnher

    Folge 41
    Armin Thurnher, Herausgeber und Chefredakteur der Wiener Wochenzeitung „Falter“, erinnert sich gemeinsam mit André Heller an seine Anfänge als Journalist, an die Gründungszeit des „Falter“ und an seine Kindheit in Vorarlberg. Seine Zeitung sieht er als Gegenentwurf zu den heimischen Massenmedien, von hier aus
    führte er auch seinen persönlichen Kampf für die Zerschlagung der Mediaprint. Thurnher begann sich zur linken Intelligenz zugehörig zu fühlen, nachdem er von einem Aufenthalt aus den Vereinigten Staaten heimgekommen war und ihm selbst Bruno Kreisky wie ein Vertreter des Establishments vorkam. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 17.10.2019ORF III

Sendetermine

Do 17.10.2019
22:55–23:55
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge André Hellers Menschenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Hellers Menschenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Hellers Menschenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…