Folge 39

  • 39. Henriette von Bohlen und Halbach

    Folge 39
    In einem intimen Gespräch mit Andre Heller erzählt die nun schon 85-Jährige Henriette von Bohlen und Halbach über ihr bewegtes und turbulentes Leben – sie gibt tiefe Einblicke in ihre Kindheit und Jugend, ihre aufsehenerregende Ehe mit dem früh verstorbenen homosexuellen Unternehmersohn Arndt von Bohlen und Halbach und offenbart ihre tiefe Verbindung zu Marrakesch. Am 2. September 1933 erblickt die Tochter
    von Alois Maria Joseph Alexander Prinz von Auersperg und Henriette Gräfin Larisch von Mönnich das Licht der Welt. Ihre Kindheit und Jugend hat die als Prinzessin Henriette Auersperg aufgewachsene liebevoll in ihrer Erinnerung: „Ich habe da nie Schwierigkeiten in meiner Familie, weil wir ganz glücklich, fröhlich aufgewachsen sind. Ich erinnere mich mit Freude an meine Jugend.“ (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 29.07.2019ORF III

Sendetermine

Sa 03.08.2019
09:15–10:10
09:15–
Do 01.08.2019
02:00–02:55
02:00–
Mo 29.07.2019
22:50–23:50
22:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge André Hellers Menschenkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Hellers Menschenkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Hellers Menschenkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…