Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „An die Töpfe, fertig, lecker“ startete am 30.05.2021 im Disney Channel.
  • Staffel 5, Folge 1
    Roland möchte das Restaurant seiner neuen Freundin Luna vor dem Ruin retten. Gemeinsam mit den Chefköchen Marwin und Amalia stellt er eine Wikingerwoche mit dazu passendem Essen und Showprogramm auf die Beine. Ob das ein Erfolg werden kann? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 2
    Lunas Vermieterin möchte das Restaurant Ratatouille unbedingt an jemanden weitergeben, der ihr mehr Geld bezahlt. Um das zu verhindern, organisieren Roland und seine Freunde eine französische Woche mit „Ratatouille à la Remy“. Alles scheint anfänglich gut zu laufen, doch einer der Gäste benimmt sich eigenartig. Was er wohl vor hat? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 3
    Nachdem sich die von Roland geplante „Wurst-Woche“ als Reinfall herausstellt, eilen ihm Amalia und Marwin zu Hilfe. Leider müssen sie Luna dabei gestehen, dass Roland seine Ideen bisher gar nicht allein entwickelt hat. Wie sie wohl reagieren wird? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 4
    Luna freut sich über die beiden, neuen Köche in ihrem Leben und packt die Gelegenheit beim Schopfe, um die Marwin und Amalia ein bisschen nach Roland auszufragen. Manchmal sieht er sie nämlich ganz komisch an und sie kann sich nicht erklären, warum. Ob die beiden Chefköche ihr das Verhalten von Roland erklären können? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 5
    Ganz nach dem Motto „Aladin und die Wunderküche“ plant Roland ein Showprogramm, in dem er mit Luna ein Duett singen kann. Brokko übernimmt dafür die Technik und will einen fliegenden Teppich bauen. Er scheint aber vom Fliegen nur wenig Ahnung zu haben. Ob das mal nicht in die Hose geht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 6
    Benny B. und Frau Haimann versuchen Luna aus ihrem Lokal zu vertreiben, indem sie eine gnadenlos strenge Restaurantkritikerin einladen. Eine schlechte Kritik von ihr könnte den Ruf des Ratatouille für immer zu Nichte machen. Ob Roland, Marwin und Amalia es schaffen werden, das Schlimmste zu verhindern? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 7
    Roland hat sich für die Ritterwoche ein aufwendiges Showkampf-Spektakel überlegt. Nach einer katastrophalen Probe wird aber schnell klar: Ein witziges Lied ist nicht nur ungefährlicher, sondern auch die bessere Idee. Ob die Gäste das wohl auch so sehen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 8
    Diese Woche steht ganz im Zeichen des gruseligen Vampirs Graf Dracula. Ebenfalls gruselig ist der gefälschte Drohbrief von Benny, der Roland, Luna und Brokko ordentlich zu schaffen macht. Ob die Freunde ihre Angst überwinden und trotzdem auftreten können? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 9
    Etwas Magisches liegt in der Luft. Diese Woche zaubern Marwin und Amalia ein Gericht, das die Farbe wechseln kann. Sehr beeindruckend. Ebenfalls beeindruckend soll die Zaubershow von Roland werden. Leider geht bei der Probe aber alles schief. Ob der Abend trotzdem ein Erfolg werden kann? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 10
    Diesmal dreht sich alles um das Thema „Piraten“ und sogar die Gäste werfen sich in Schale und erscheinen als Seeräuber verkleidet im Ratatouille. Mit ihnen schleicht sich aber auch ein alter Bekannter ins Lokal. Und wie immer hat er einen fiesen Plan. Was hat Benny dieses Mal vor? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 11
    Wer hätte das gedacht? Beni Weber kommt zu Besuch! Er bringt eines seiner Lieblingsrezepte mit und übernimmt sogar die Küche. Leider machen ihm aber die Pollen sehr zu schaffen und er muss andauern niesen. Ob er die Ratatouille-Challenge trotzdem besteht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 12
    Luna möchte sich mit einem Essen bei ihren Freunden für ihre Hilfe bedanken. Als Roland diese Chance nutzt, um ihr seine Gefühle zu gestehen, passiert aber das Unmögliche: Lunas ehemaliger Koch Hercule steht vor der Tür und möchte seinen alten Job wiederhaben. Was wohl Luna dazu sagt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 13
    Roland möchte endlich eine professionelle Kochprüfung machen. Er hat zwar Bedenken, ob er es schafft, aber beim Üben mit Luna wird ihm klar, wie viel er schon weiß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2021Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An die Töpfe, fertig, lecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…