Staffel 2, Folge 1–21

Staffel 2 von „An die Töpfe, fertig, lecker“ startete am 18.02.2018 im Disney Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit faulem Zauber kommen Marwin und Roland heute nicht weit. Denn ihre Gäste sind die berühmten deutschen Showmagier – die Ehrlich Brothers. Und die kennen alle Tricks! Wahre Kochkunst ist also gefragt, um die Brüder mit einem leckeren Gericht zu überzeugen. Wie gut, dass die Köche jede Herausforderung annehmen, auch wenn Artischoke auf der Speisekarte steht. Aber geht ihr Plan auf und können die beiden bei der Bewertung am Ende absahnen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Alex Mizurov ist einer der besten Skateboarder Deutschlands, aber Shiitake Pilze kann er gar nicht leiden. Doch Chefkoch Nils und Assistent Roland haben schon so manche ungeliebte Zutat in ein leckeres Gericht verwandelt. Und auch für Alex haben sie sich ein besonderes Rezept ausgedacht. Doch den Skateboard Champion will Roland noch ganz anders beindrucken. Ob die Überraschung gelingt und es am Ende schmeckt, wird die Bewertung zeigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Er ist 9-facher Deutscher Meister und hat sich bei Weltmeisterschaften schon 5 Medaillen geholt – Skirennläufer Felix Neureuther. Jetzt hat er sich bei Marwin und Roland angemeldet und wünscht sich ein leckeres Gericht mit Linsen. Die Lieferung für Felix geht direkt in seine Heimat an den Fuß des höchsten Gipfels Deutschlands. Wird die Verkostung unterhalb der Zugspitze für unsere Köche eine Bruchlandung, oder ein Siegeslauf? Die Bewertung wird’s zeigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Hanna Binke ist zwar erst 18 Jahre alt, aber von der Kinoleinwand ist sie uns schon seit Jahren bestens bekannt. Drei mal spielte sie bereits die Hauptrolle in den Ostwind Filmen. Für Nils und Roland könnte es aber schwierig werden, Hanna von Broccoli zu überzeugen. Zum Glück haben die beiden Köche immer ein gutes und leckeres Rezept parat und große Herausforderungen sind schließlich ihr Spezialgebiet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute darf nichts schiefgehen, denn Ralph Caspers hat sich wieder angekündigt. Und der hat im letzten Jahr Marwin und Roland auf Herz und Nieren gepüft. Denn Ralph will wissen, ob die beiden es in den Kreis der 10 besten TV Köche schaffen. Letztes mal gab’s so einige Pannen, doch beim zweiten Besuch wollen es die Köche besser machen. Die Küche blinkt und blitzt, aber geht beim Drohnentransport alles gut und schmeckt Ralph das Mais-Gericht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Kaum zu glauben, aber Ruggero Pasquarelli, der Star aus der Disney Channel Serie SOY LUNA hat Angst vor Avocados. Das wird also keine leichte Sache dem gebürtigen Italiener ein schmackhaftes Gericht zu zaubern. Nils und Roland müssen in die Trickkiste greifen, um die Avocado möglichst gut zu verstecken, damit Ruggero anbeißt und möglichst viele Sterne zückt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Frank Busemann ist in der Leichtathletik ein echter Alleskönner. Als Zehnkämpfer hat er soger eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen geholt. Tofu findet er allerdings total langweilig. Jetzt sollen Marwin und Roland ihr Glück versuchen und dem Sportstar mal was leckeres damit kochen. Sie haben auch eine Superidee aber reicht das, um Frank zu überzeugen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Lecker alleine reicht heute nicht. Es muss auch schnell gehen, denn Sophia Flörsch steht auf Tempo. Die 16-jährige fährt nämlich Autorennen in der Formel 4. Zum Glück sind die ‚An die Töpfe, fertig, lecker!‘-Köche von der flinken Sorte. Zumindest ein Rezept für den ungeliebten Chicorée ist ruck zuck gefunden. Nils und Roland sind gespannt, ob es das bittere Gemüse mit süßer Beilage auf Sophias Speisekarte schafft. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Eigentlich soll Conchita ja nur einspringen, um Roland für seine Theateraufführung zu beraten. Doch damit das klappt, müssen Marwin und Roland ran an die Töpfe und improvisieren. Irgendwie müssen sie ein leckeres Fischgericht für den Sänger hinkriegen. Zum Glück sind Spezialaufträge ihr Fachgebiet. Um Conchita aber geschmacklich überzeugen zu können, darf nichts schiefgehen, sonst gibt’s zero points from Austria. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Gleich zwei Gäste haben sich angekündigt: die Zwillinge Rosa und Laila Meineke. Als Zwillinge haben wir sie auch schon im Kino bewundern können – in den Rollen als Hanni und Nanni. Jetzt erfahren Nils und Roland, dass die beiden keine Oliven mögen. Da die Schwestern gerade mitten im Fußballtraining stecken wird die Zeit in der Küche knapp. Allerdings haben die Köche eine echte Überraschung gekocht. Wenn da nur nicht Rolands Spezialauftrag wäre. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Hoher Besuch vom FC Bayern Basketball! Danilo Barthel misst stolze 2,08 Meter und spielt als Power Forward für den FCB und in der Nationalmannschaft. Sein Problem: Sellerie. Aber Marwin und Nils nehmen die Herausforderung an und haben auch eine leckere Idee. Das bei Danilo auf dem Spielfeld reihenweise Punkte fallen steht fest, aber wie steht es am Ende mit seinen Sternen für ein Gemüseschnitzel? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Marwin und Roland geraten heute mächtig unter Druck, denn Benedikt Weber meldet sich mit einem Notruf bei Ihnen. Es scheint so, als ob der Moderator der „Beni Challenge“ in Schwierigkeiten steckt. Doch sein Anruf über den Telerobot ist gestört. Die beiden Köche erfahren nur, dass sie in 60 Minuten ein leckeres Gericht mit Grünkohl und Reis zaubern müssen. Was das alles mit Benedikts Problemen zu tun hat, klärt sich bei seinem plötzlichen Besuch in der Küche. Ob die Verkostung des Essens dann gutgeht, zeigt sich beim großen Finale. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Alarm in der Küche von Nils und Roland. Die Lochis haben sich angekündigt und ihre Fans haben Wind von der Sache bekommen. Die beiden Köche können sich gegen den Ansturm der Fans kaum wehren. Dabei stehen sie vor einer großen Herausforderung, denn die Youtube Stars mögen keinen Blumenkohl. Doch Nils und Roland haben eine sensationelle Idee: sie wollen den Brüdern eine Pizza backen. Ob das funktioniert, wird sich zeigen wenn die Transportdrohne bei den Lochis landet und die Jungs ihre Sterne vergeben dürfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 14
    Für Palina Rojinski gibt es heute eine echte Lieblingsspeise – Ofenpommes mit selbstgemachtem Ketchup. Marwin und Roland wollen die Moderatorin und Schauspielerin nämlich davon überzeugen, dass Tomaten doch echt lecker sind – wenn man weiß wie’s geht. Die Köche jedenfalls haben ein Spitzenrezept. Und um bei der Bewertung möglichst viele Sterne zu kassieren, wollen sie alles selber zubereiten. Marwin und Roland geben Vollgas und sind sich sicher, dass sie Palina begeistern können. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15
    Roland und Nils haben die Moderatorin Jess zu Gast und sie wünscht sich für eine Familienfeier ein Gericht mit Gurke. Die kann sie nämlich überhaupt nicht leiden. Ihre Mutter dafür umso mehr. Die Idee der beiden Sushi zu machen klingt gut, wenn da nur nicht die kleine Panne von Roland wäre. Aber Nils und Roland haben schon so manche Krise gemeistert und Spezialaufgaben sind schließlich ihr Fachgebiet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 16
    Marwin und Roland wollen als die tanzenden Köche durchstarten. Ob das eine gute Idee ist, wenn Nikeata Thompson zu Gast ist? Schließlich ist sie Profi-Tänzerin und Choreografin. Das die beiden am Ende immer mal ein Freudentänzchen hinlegen ist ja bekannt. Dafür allerdings muss ihr Überraschungsgericht vorher aber auch gelingen. Und Nikeata mag ausgerechnet keine Zwiebeln. Ein Superessen muss also her, um von Nikeata ordentlich Sterne zu bekommen. Na und vielleicht klappt es dann am Ende auch mit dem Tanzen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17
    Heute wartet eine Hammeraufgabe auf Nils und Roland. Die beiden werden von Sternekoch Andi Schweiger herausgefordert. Der wünscht sich einen Fischburger von den beiden. Eine echt leckere Sache, so ein Burger, aber wird’s dem Profi auch schmecken? Schiefgehen darf da nix, sonst droht eine wirklich miese Bewertung. Für Nils und Roland eine Ehrensache, dass sie sich für den Kollegen voll ins Zeug legen und ihr Rezept ist schließlich ein Knaller. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 18
    Roland und Marwin sind eine Wette mit Steven Gätjen eingegangen. Wenn die beiden Köche es schaffen ein Erbsengericht so lecker zu kochen, dass es Steven schmeckt, werden sie auf eine Filmpremiere eingeladen. Wenn jetzt Roland nur nicht gleich so nervös wäre wegen der Journalisten, die dort auf ihn warten könnten. Marwin und Steven müssen ihn beruhigen, damit es beim Kochen rund läuft. Am Ende sieht ihr Teller super aus, doch was sagt Steven dazu und wie viele Sterne gibt er? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 19
    Roland hat in der Küche ein Problem mit seiner Stimme. Immer wenn er lachen muss, trötet er. Aber heute ist Mathias Mester zu Gast. Mathias ist mehrfacher Welt- und Europameister in den Wurfdisziplinen und er liebt es immer wieder Mal ein Späßchen zu machen. Schon blöd, wenn Roland dann immer gleich loströten muss wie eine alte Posaune. Nils muss seinem Assistenten dringend helfen und außerdem ein leckeres Gericht kochen. Und zwar ausgerechnet aus Kichererbsen. Seine Idee: ein Falafeldöner. Da gibt’s was für die Lachmuskeln! Roland hat in der Küche ein Problem mit seiner Stimme.
    Immer wenn er lachen muss, trötet er. Aber heute ist Mathias Mester zu Gast. Mathias ist mehrfacher Welt- und Europameister in den Wurfdisziplinen und er liebt es, immer wieder Mal ein Späßchen zu machen. Schon blöd, wenn Roland dann immer gleich loströten muss wie eine alte Posaune. Nils muss seinem Assistenten dringend helfen und außerdem ein leckeres Gericht kochen. Und zwar ausgerechnet aus Kichererbsen. Seine Idee: ein Falafeldöner. Da gibt’s was für die Lachmuskeln! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 20
    Roland und Marwin tanzen und trommeln im Sambafieber und in der „An die Töpfe, fertig, lecker!“-Küche kommt man sich vor wie in Brasilien. Kein Wunder, denn die gebürtige Brasilianerin Fernanda Brandao hat sich angekündigt und die ist eine Profitänzerin! Wo Fernanda auftaucht herrscht gute Laune. Es sei denn, es kommt Rotkohl auf den Tisch. Die Köche nehmen die Herausforderung an und kochen ihr ein Spitzengericht mit der ungeliebten Zutat. Ob das allein reicht, um Fernanda zu überzeugen, oder ob die beiden auch bei ihrer Samba noch nachbessern müssen, zeigt sich bei ihrer Bewertung am Schluss. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 21
    Roland und Nils proben mal wieder für eine Spezial-Showeinlage. Die beiden wollen Profis im Synchron-Kochen werden. Gab’s zwar noch nie, aber woher kommt diese Idee nun wieder? Ganz einfach, Patrick Hausding hat sich angemeldet und der ist einer der besten Turm- und Synchronspringer der Welt. Ein echter Wirbelwind der Lüfte. Und nur für den Fall, dass sie Patrick nicht davon überzeugen können, dass ihm die ungeliebten Pastinaken doch schmecken, bringt ja vielleicht das Synchron-Kochen noch einen extra Stern. Ob das gutgeht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An die Töpfe, fertig, lecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…