Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „An die Töpfe, fertig, lecker“ startete am 02.04.2017 im Disney Channel.
  • Staffel 1
    Beni Weber hat immer gute Kochideen. Aber Rosenkohl kann er gar nichts abgewinnen. Wie gut, dass er sich auf unseren Chefkoch Marwin und seinen Assistenten Roland verlassen kann. Wenn es um Rezepte geht, haben die beiden einfach einen guten Riecher. Ob sie es schaffen Beni von dem ungeliebten Rosenkohl zu überzeugen, wird die Bewertung am Ende zeigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Lina Larissa Strahl kann Kohlrabi nicht ausstehen. Kein Problem für unseren Chefkoch Nils. Mit seinem Assistenten Roland hat er schon fast jede Zutat in ein leckeres Gericht verwandelt. Können sie auch die Bibi Blocksberg Schauspielerin Lina Larissa überzeugen? Die Bewertung am Ende wird zeigen, ob ihr Kohlrabi nun endlich schmeckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Nicolas Artajo ist ein kreativer Mensch. Aber bei einer Aubergine fällt dem Art Attack Moderator leider kein kreatives Rezept ein. Wie gut, dass dies das Spezialgebiet von unserem Chefkoch Marwin und seinem Assistenten Roland ist. Ob sie es schaffen Nicolas von Auberginen zu überzeugen, wird die Bewertung am Ende zeigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    An die Töpfe, fertig, lecker! lautet das Motto von Chefkoch Nils und seinem Assistenten Roland. Promis bekochen ist einfach!? Nicht, wenn der Sänger Wincent Weiss keine Pilze mag. Roland und Nils müssen sich was einfallen lassen. Komplizierte Fälle sind ihr Spezialgebiet. Wenn die Drohne das Essen bei ihm abgeliefert hat, wird sich zeigen, ob Wincent das Gericht auch mag. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Venusmuscheln bei einem Date? Karol Sevilla hält das für eine schlechte Idee – dabei mag die Soy Luna Schauspielerin doch fast alles. Chefkoch Marwin hat einen Geistesblitz. Mit seinem Assistenten Roland will er die Venusmuscheln im Gericht verstecken. Die Bewertung am Ende wird zeigen, ob Karol sich für Schalentiere erweichen lässt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Sauerkraut kann gar nicht punkten – findet zumindest die Fußballnationalspielerin Melanie Leupolz. Die Köche Nils und Roland nehmen die Herausforderung an und zaubern ein Gericht, das Melanie die ungeliebte Zutat endlich schmackhaft machen soll. Die Bewertung am Ende aber wird zeigen, ob sie überzeugen konnten. An die Töpfe, fertig, lecker! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Zucchini in den Speiseplan aufnehmen!? Für den Triathleten Andreas Realert undenkbar. Dabei ist das grüne Gemüse doch gerade für einen Profisportler super gesund. Marwin und Roland nehmen die Herausforderung an und wollen dem Ironman Sieger endlich Zucchini schmackhaft machen. Ob sie es schaffen, zeigt die Bewertung am Ende. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Die Huber Brüder haben Nerven wie Drahtseile. Keine Steilwand ist den Bergsteigern zu hoch. Bei Mangold bekommen sie allerdings weiche Knie. Da müssen Chefkoch Nils und sein Assistent Roland aushelfen. Sie sind sich sicher, dass sie ein Rezept finden, dass den Huber Buam Mangold schmackhaft macht. Also: An die Töpfe, fertig, lecker! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Fenchel macht Ah! ? Nicht für Ralph Caspers – er kann Fenchel nämlich gar nicht ausstehen. Diese Herausforderung nehmen Chefkoch Marwin und sein Assistent Roland gerne an. Sie finden sicherlich ein Rezept mit Fenchel, das Ralph schmecken könnte. Komplizierte Fälle sind schließlich ihr Spezialgebiet. Ob sie überzeugen können, zeigt die Bewertung am Ende. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Rote Beete ist einfach nur zum Weglaufen. Findet der Sprinter David Behre. Werden Chefkoch Nils und sein Assistent Roland es schaffen David die ungeliebte Zutat schmackhaft zu machen? Geliefert wird per Drohne und dann wird verkostet. Gibt es volle Punkte von Sprinter David? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Spinat ist für Marie-Laurence Jungfleisch ein Graus. Die Hochspringerin kann auf das grüne Gemüse gerne verzichten. Für Chefkoch Marwin und seinen Assistenten Roland kein Problem. Sie haben schon ein Rezept parat, das Marie vom Gegenteil überzeugen soll. Ob sie am Ende beim Spinat-Gericht Freudensprünge macht, wird die Bewertung zeigen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Marcel Nguyen wagt als Turner die verrücktesten Übungen. Nur wenn Fisch auf der Speisekarte steht, muss er kneifen. Unser Chefkoch Nils möchte den Kunstturner davon überzeugen, dass Fisch auch toll schmecken kann. Mit seinem Assistenten Roland ist er daher auf ganz besonderer Mission: Ein Fischrezept finden, das Marcel schmeckt. Also: An die Töpfe, fertig, lecker! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Bei Paprika sieht die Ruderin Carina Bär rot. Sie kann das Gemüse einfach nicht ausstehen. Kein Problem für Chefkoch Marwin. Mit seinem Assistenten Roland hat er die kreativsten Ideen. Carina ein Paprika-Gericht schmackhaft zu machen ist nicht so leicht und die Bewertung am Ende wird zeigen, ob die Sportlerin anbeißt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An die Töpfe, fertig, lecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…