Folge 4

  • 4. Richard Ramirez (Nightstalker)

    Folge 4
    Im Sommer 1985 machte sich Richard Ramirez auf den Weg nach Los Angeles, um bei wohlhabenden Bürgern einzubrechen, sie zu töten und dann eine zeitlang in ihren luxuriösen Häusern zu leben. Er machte bei seinen Auserkorenen keinen Unterschied ob sie männlich oder weiblich, jung oder alt waren, wobei die Brutalität, mit der er seine weiblichen Opfer niederstreckte, besonders abscheulich war. Ramirez ermordete 14 Menschen, ehe er im August gefasst werden konnte. (Text: Discovery Geschichte)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009Discovery Geschichte

Sendetermine

Fr 10.01.2014
00:05–00:50
00:05–
Do 22.12.2011
09:00–09:45
09:00–
Do 15.12.2011
09:25–10:10
09:25–
Fr 30.01.2009
NEU
Füge Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…