Folge 3

  • 3. Gary Ridgway (Green River Killer)

    Folge 3
    Fast 20 Jahre lang beschäftigte der Fall „Green River Killer“ die Polizei in Seattle/​Washington. Zwischen 1982 und 2001 hatte der Serienmörder 48 Frauen erwürgt, meist Prostituierte. Als Gary Ridgways 2001 gefasst wurde, offenbarte er, dass er nur deswegen so viele Prostituierte aufgriff, weil er dachte, dass er so viele von ihnen töten könne wie er wolle ohne erwischt zu werden. 2003 wurde Gary Ridgways zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: Discovery Geschichte)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2009Discovery Geschichte

Sendetermine

Do 09.01.2014
00:05–00:55
00:05–
Mi 21.12.2011
09:45–10:35
09:45–
Do 15.12.2011
08:35–09:25
08:35–
Fr 23.01.2009
NEU
Füge Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amerikas Albtraum – Die gefährlichsten Serienkiller der USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…