Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1985) am

    Die beste Telenovela die ich jemals gesehen habe! Es wäre grossartig wenn es in Deutschland aussgestrahlt würde!;)
    Wer Fan von dieser telenovela ist kann mir schreiben:
    asilva@pt.lu
    Ich bin eine Portuguisin die in Luxemburg wohnt und sehe die novela bei TVE International.;)
    • (geb. 1989) am

      Hi!
      Ich bin Spanierin! Und als solche bin ich eine große romantikerin! Ich liebe solche Sendungen, und die Telenovela Amarte asi ist die beste die ich bis jetzt gesehn hab!
      Es freut mich zu sehen wie die Liebe immer wieder siegt! Und das tut sie wirklich!
      Diese Serie ist genial! schade dass sie schon bald zu Ende geht....!
      Für alle, die schon mal im vorraus was sehen wollen:
      auf www.telemundo.com kann man Ausschnitte aus einigen Folgen sehen! So z.B. die Hochzeit, oder die Nacht wo Margarita und Ignacio voll Leidenscharft miteinander schlafen!
      Viel Spaß! Ich hab mir bestimme Folgen da schon 100 mal reintgezogen, aber ich werde einfach nicth satt davon! und das iss auch gut so!
      Also dann!
      Wenn jemand lust hat mit nem Fan Konatkt aufzunehmen:
      real-madrid_casillas@web.de

      P.S. Wenn wer weiß, wo ich die DVDs von Amarte asi oder die CDs von Litzy kaufen kann, unbedingt anschrieben! THX
      • am

        hallo zusammen
        ich sehe diese Serie im spanischen Kanall TVE...und da ich portugiesin bin, verstehe ich au was sie sagen.Es ist grossartig...die Geschichte ist traumhaft.Einfach toll!!!
        Und in jedem Kapitel müssen wir das Maul weit aufmachen den es passiert immer etwas.Es ist einfach toll....man kann es nicht anderst sagen....falls ihr es auch sehen könnt wünsche ich euch viel spass und geniesst es.
        • (geb. 1968) am

          Einfach toll,einfach super! Litzy und Muauricio sind ein Traumpaar.!!!!!! Guapos y guapos son los dos.
          • (geb. 1980) am

            Diese Sendung fasziniert mich auch (obwohl diese Telenovela wohl eher für Frauen gedacht ist *g*). Schade, dass es sie nicht im Deutschen Fernsehen und auf deutsch gibt. Für alle mit Spanisch-Kenntnissen kann ich aber nur empfehlen:

            TVE internacional, mo-fr: 15:50 - 16:35 Uhr (zu empfangen mit einem digitalen Kabelanschluss von Kabel Deutschland, ISH, IESY und Kabel BW für monatlich 4 Euro oder for free über Satellit Astra 19,2° Ost oder Hotbird 13° Ost).

            Ich sehe es alleine schon gerne wegen Cristina Romero alias Rosita. ;-)
            • (geb. 1987) am

              diese serie ist einfach der hammer schade das es hier in deutschland nur so mist wie GZ-SZ gibt!wir brauchen hier etwas mit mehr gefühlen mit mehr feuer!die sender sollten mal eine serie aus mexico,agentinien südamerika algemei kaufen und senden dann würden die sender nur so voll sein von einschaltsquoten!!!SO IST DAS
              • (geb. 1989) am

                bittee diese SERIE veröffentlichen ..THANKSSSSS

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amarte asi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…