Kommentare 1–10 von 17

    • (geb. 1995) am

      ...ich stimme dem Rest zu magaritta ist so hübsch !!! ich würde mich auch freuen wenn die serie im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird wobei ich sagen muss dass mir francsisco eher gefallen hat als ignasio da er hinterherrannte wie ein hund...
      • am

        ICH LIEBE DIESE SERIE ÜBER ALLES !
        Margarita & Ignacio sind so ein süßes Paar und erst der kleine Frijolito ist zum anbeißen süß.
        Ich schau mir diese Serie auf Persisch an und hoffe das sie auch bald in Deutschland zu sehen ist.
        Ich liebe diese Serie so sehr und würde mir am liebsten wünschen das sie niemals wieder endet !
        Ignacio ist so süß wie er immer nur Margarita hinter her rennt und ihr sagt wie sehr er sie liebt.
        Schade dass nicht alle Männer so sind wie Ignacio sonst würden sie ihre Gefühle offen zeigen!
        Ich liebe ROMANTIKER aber was ich hasse ist:
        Wenn ein Junge/Mann seine Gefühle nicht zeigt und sie versteckt und alle anderen anlügt
        • am

          die Serie ist sooooooo coooollll, und der kleine Frijolito ist sooo süßß.
          Lustig ich schau sie mir auf Persisch an, ist richtig coolll
          • (geb. 1987) am

            Magarita ist der absoulte Traum es gibt den auf Arbaisch übersetz voll schön! Ich würde mir wünschen das es hin auch mal auf deutschenfernsehn geben würde
            • (geb. 1985) am

              Hey,

              weiss einer von euch zufaellig, ob und wo man sich die serie auf englisch ansehen kann?? oder vielleicht sogar auf deutsch??? hab die serie auch in einem urlaubsort gesehen und bin hin und weg!! wuerde es mir gerne weiterhin anschauen, aber hab im internet nicht wirklich ne seite gefunden, wo ich mir die folgen anschauen koennte..
              kann mir einer weiterhelfen???

              LG
          • am

            ich bin zur zeit auf der ferieninsel La Reunion und hier wird sie ausgestrahlt. auf französisch. ich verstehe nur etwas davon und wünsche mir auch wirklich das sie auch nach deutschland kommt. auf deutsch natürlich, da ich kein wort spanisch verstehe^^
            ich liebe diese serie einfach, deutsche serien sind einfach nur schlecht. weg damit.
            Veröffentlicht !Amarte asi
            • (geb. 1987) am

              Ich schau mir die serien von Amarte asi gerne an den wir haben in auf russischer übersetztung.Er ist echt spannend, sollte in Deutschland veröffentlicht werden den der ist besser alls alle anderen tv-serien.
              • (geb. 1992) am

                ich war jetzt in den weihnachtsferien in mazedonien(balkanstaat) und habe mir diese telenovela anschauen können!!
                ES GIBT KEINE BESSERE TELENOVELA ALS AMARTE ASI!!!!!
                ich hab nicht von den untertitteln verstanden auch nicht was die personen im film gesagt haben (das is ur schade!) aber trotzdem habe ich mir die serie dort 2 wochen lang reingezogen!! es gibt es keine bessere telenovela!!

                Weg mit gzsz, unter uns, wege zum glück und all den anderen schrott gebt uns AMARTE ASI!!

                Die deutschen und österreichischen sender würden ne' menge kohle damit verdienen, aber leider sind alle ein bisschen eingeschrenkt mit den ur dämlichen deutschen telenovelen!!

                Bitte BIIITTTTTEEEE VERÖFENTLICHEN
                • (geb. 1921) am

                  Also ich kann mich den Vorgängern hier nur anschließen, Amarte Asi wird alle Rekorde brechen wie "Prison Break" damals. Ich schaue es mir oft mit meinen Eltern an, aber leider in Arabisch wo ich nicht zu 100 % alles verstehe.

                  P.S. Latina sind einfach so sexy magharitaa damnn ist das eine beauty queen
              • (geb. 1989) am

                Ich bin Bulgarin und lebe in Deutschland. Amartes asi habe ich in Bulgarien in den Sommerferien sehen können und es ist eine echt schöne Telenovela! Mal etwas anderes. Schade, dass der deutsche Markt nicht für so etwas offen ist, aber man kann ja hoffen
                • (geb. 1951) am

                  Ich versteh auch nicht ,das es im Deutschen Fernsehn
                  kaum Telenovelas zusehen gibt. Der einzige Sender
                  ist Passion ,aber das sind auch nur immer wieder
                  Wiederholungen. Die Deutschen Telenovelas sind Schrott.
                  Allein schon die Mexikanischen Darsteller ,ob nun Männlich ,oder Weiblich sind ein Hinkucker. Dazu sind es Tolle Handlungen. Das Deutsche Fernsehn läuft nartürlch mal wieder hinter der Zeit zurrück. Alle anderen Länder bringen schon längst Südamerikanische Telenovelas. ..... Bin froh das ich die eine oder andere Telenovela auf den PC sehen kann, wenn ich auch nicht alles versteh ,was gesprochen wird. Sehe zur Zeit Heridas de Armor und Dona Barbara.
                  Einfach Klasse.
              • (geb. 1988) am

                Hallo zusammen, ich als halb asiatin und halb spanierin finde die Serie echt schön, die beste die ich je gesehen habe. leider gibts die noch nicht auf deutsch das wäre auch interessant gewesen. ich bräuchte noch einbisschen hilfe von denen die besser spanisch können als ich. es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte, wer die besetzungen sind, also der hauptrollen. Margerita, Ignacio und der kleine Frijolito. wäre sehr nett von euch.
                Liebe Grüsse JM
                • (geb. 1984) am

                  Schaaaaade! amarte así se terminó!!!!
                  la mejor telenovela que he visto en toda mi vida!
                  Mit einem hübschen Ignacio (muuy guapo;)), wenn doch alle Männer so über ihre Gefühle reden könnten;) auf jeden Fall DER Traummann (Traumrolle;))
                  und natürlich Margerita und Frijolito.
                  Es haben natürlich alle dazu beigetragen, dass diese Novela so spannend und schön war!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Amarte asi im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…