Staffel 1, Folge 19

  • 19. 190 Grad

    Staffel 1, Folge 19
    Nach einem Großeinsatz auf dem Nothilfewagen hat Marlene Hunger. Da ist der Pizzastand am Bahnhof, den Luigi und seine Frau Elsa betreuen, genau die richtige Adresse. Elsa ist schwanger und Luigi findet, dass sie gar nicht mehr arbeiten dürfe. Doch als Luigi sich die Hände mit siedendem Öl verbrennt, sieht Elsa keine andere Möglichkeit, als weiter am Stand zu stehen. Marlene erfährt, dass
    Robert wieder in der Stadt ist. Als sie ihn in seinem Architekturbüro besucht, trifft sie ihn mit einer guten Bekannten an. Robert weiß noch nicht, dass Marlene Bernd gar nicht geheiratet hat. Als er es endlich erfährt, hegt er wieder die Hoffnung, Marlenes Ehemann und Vater ihres Kindes zu werden. Doch Marlene und vor allem Oli haben da etwas dagegen. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.1999ZDF

Sendetermine

Do 25.02.1999
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…