Nach einem Großeinsatz auf dem Nothilfewagen hat Marlene Hunger. Da ist der Pizzastand am Bahnhof, den Luigi und seine Frau Elsa betreuen, genau die richtige Adresse. Elsa ist schwanger und Luigi findet, dass sie gar nicht mehr arbeiten dürfe. Doch als Luigi sich die Hände mit siedendem Öl verbrennt, sieht Elsa keine andere Möglichkeit, als weiter am Stand zu stehen. Marlene erfährt, dass
Robert wieder in der Stadt ist. Als sie ihn in seinem Architekturbüro besucht, trifft sie ihn mit einer guten Bekannten an. Robert weiß noch nicht, dass Marlene Bernd gar nicht geheiratet hat. Als er es endlich erfährt, hegt er wieder die Hoffnung, Marlenes Ehemann und Vater ihres Kindes zu werden. Doch Marlene und vor allem Oli haben da etwas dagegen. (Text: TV.NRW)
Deutsche TV-PremiereDo. 25.02.1999ZDF
Sendetermine
Do. 25.02.1999 NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.