Staffel 1, Folge 15

  • 15. Das himmlische Kind

    Staffel 1, Folge 15
    Marlene und Bernd haben vorübergehend Einquartierung: Annika, Margas Tochter. Marlene erkennt schlagartig wie pflegeleicht doch ihr Oli war, denn Annika hält alle auf Trab. Ganz besonders Bernd erkennt das, der sich doch so sehr ein eigenes Kind wünscht und dem Annika jetzt auf der Nase herumtanzt. Als Bernd jedoch ein berufliches Angebot erhält, das ihn vielleicht einer Festanstellung
    näher bringt, liefert er Annika in der Praxis ab. Und dort findet sich jemand, der Annika gut zu bändigen weiß: Robert Strasser. Gemeinsam besuchen Marlene und Robert mit Annika den Zoo und liefern das Mädchen gemeinsam wieder bei Marga ab. Doch damit ist der Abend für die beiden noch nicht zu Ende, denn Robert hat sich eindeutig in Marlene verliebt … (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.1999ZDF

Sendetermine

Do 28.01.1999
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…