Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    27 Folgen, Folge 1–14

    • Folge 1 (25 Min.)
      Dem Wunsch der verstorbenen Mutter und Großmutter entsprechend, leben die Geschwister Stefan und Guro mit ihren Familien nun alle unter einem Dach: Stefan und seine Ehefrau Pamela mit deren Sohn Marek und den gemeinsamen Zwillingen Tyra und Tobias sowie Guro mit ihrem Mann Åke, ihrer Tochter Lea und ihrem Adoptivsohn Bendik. Die temperamentvolle Pamela verdonnert alle zum Hausputz. Der Staub löst bei der modebewussten Bloggerin Lea eine hässliche Augenentzündung aus. Lea fühlt sich vollkommen entstellt. Überzeugt davon, dass ihr Freund nun mit ihr Schluss machen wird, will sie ihm zuvorkommen. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017KiKA
    • Folge 2 (25 Min.)
      Bendik wird von seinem Lehrer irrtümlich verdächtigt, in der Schultoilette Tags gesprayt zu haben. Seine Mutter Guro entdeckt blaue Flecke und befürchtet, der Lehrer hätte Bendik zu grob angefasst. Der gewiefte Bendik wiederum schließt mit seinem Lehrer eine Abmachung zu seinem eigenen Vorteil. Währenddessen lässt sich Tyra auf Leas und Pamelas Bemühungen ein, sie in ein stylisches Girlie zu verwandeln. Dieser Versuch geht gründlich daneben. Tyra hat am Ende einiges über sich erfahren und versteht es, ihrer Mutter und ihrer Cousine einen passenden Denkzettel zu verpassen. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017KiKA
    • Folge 3 (25 Min.)
      Gequält von Tobias’ Schnarchen und seinen lauten, nervigen Freunden, zieht Tyra aus dem gemeinsamen Kinderzimmer aus. Åkes Versuch, Strom in Tyras Ausweichquartier zu legen, geht gründlich schief. Doch das Ergebnis bringt seine Frau Guro zum Staunen. Unterdessen vertiefen Stefan und Marek ihre Vater-Sohn-Beziehung beim gemeinsamen, heimlichen PC-Daddeln. Allerdings haben die beiden das detektivische Gespür des weiblichen Teils ihrer Familie unterschätzt. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017KiKA
    • Folge 4 (25 Min.)
      An seinem Geburtstag hofft Bendik auf zahlreiche und besonders große Geschenke. Doch statt sich um die Vorbereitungen von Bendiks Geburtstagsfeier zu kümmern, ist seine Mutter Guro lieber online. Guro enthüllt zum Entsetzen aller pikante Familiengeheimnisse in der gesamten Netzwelt. Während Tobias dafür sorgt, dass Bendik die richtigen Geschenke bekommt, versucht der Familienrat Guro davon zu überzeugen, im Internet vorsichtiger und vor allem zurückhaltender zu sein. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017KiKA
    • Folge 5 (25 Min.)
      Inspiriert von Bendik, luchst Tobias seinem Vater Stefan viel mehr Geld für die Klassenfahrt ab, als diese eigentlich kostet. Tobias bekommt sogar die doppelte Summe für seine Zwillingsschwester Tyra gleich mit. Von dem Geld will sich Tobias Süßigkeiten kaufen und diese auf der Klassenfahrt gewinnbringend verkaufen. Doch der Betrug fliegt auf. Mit Konsequenzen, die Bendik und Tobias nicht einkalkuliert hatten. Bloggerin Lea will endlich in eine eigene Wohnung umziehen. Mit gefälschter Unterschrift bietet sie für ein Luxusappartment und erhält prompt den Zuschlag. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017KiKA
    • Folge 6 (25 Min.)
      Auf einem Ultraschallbild von sich und Tyra glaubt Tobias zu erkennen, dass Tyra ihn im Mutterleib erwürgen wollte. Sein Missverständnis klärt sich schließlich unerwartet auf. Außerdem fasziniert Tobias viel mehr, was seine Mutter Pamela ihm über seinen Urgroßvater Kasimierz berichtet. Unterdessen versucht Marek seine Freundin Emma mit seinen neuen Turnschuhen zu beeindrucken. Eine Einladung Emmas zum Essen mit der gesamten Familie entwickelt sich anders als gedacht. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017KiKA
    • Folge 7 (25 Min.)
      Als Lea einen grünen Wollpullover vermisst, den sie sich von ihrer Freundin geliehen hat, fällt ihr Verdacht auf Tyra. Doch den Pullover hat Bendik genommen und mit Flecken verschmutzt. Um dem Zorn seiner Schwester zu entgehen, steckt er das gute Stück in die Waschmaschine: Kochprogramm. Tyra und Tobias sind genervt von Stefans Bemühungen, ihnen bei den Mathehausaufgaben zu helfen. Aber da ist schließlich noch Marek, der das „Mathe-Monster“ zu bändigen weiß. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017KiKA
    • Folge 8 (25 Min.)
      Um nicht dauernd wie ein Mädchen behandelt zu werden, schlägt Tyra einen Rollentausch vor. Stefan und Tobias werden für einen Tag zu Pamela und Tyra und umgekehrt. Doch so leicht lassen sich Rollenklischees und schlechte Angewohnheiten nicht überwinden. Für eine komplizierte Hausaufgabe schließt Lea sich mit dem Streber Christian zusammen. Doch zu den „Blog Awards“, zu denen sie eine Einladung bekommen hat, will sie lieber mit dem schönen Axel gehen. Aber sie hat die Rechnung ohne ihren Bruder Bendik gemacht. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017KiKA
    • Folge 9 (25 Min.)
      Lea ist begeistert! Die Gemeinde wird in der Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum bauen. Doch dafür muss das Haus der Familie weichen. Vergebens versucht Stefan Stadträtin Marit, eine ehemalige Schulfreundin, umzustimmen. Auch der Versuch von Tyra, Tobias und Marek, ihren Protest bei der Gemeinde vorzubringen, läuft ins Leere. Tyra findet schließlich heraus, dass eine bedrohte Froschart den Bau des Einkaufszentrums stoppen könnte. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017KiKA
    • Folge 10 (25 Min.)
      Lea verliebt sich in einen Jungen aus Tyras Schachclub. Als dieser ihr einen Korb gibt, schreibt sie in ihrem Liebeskummer unerwartet wunderschöne Gedichte bevor sie sich wieder ihrer wahren Leidenschaft zuwendet: dem Shoppen. Alle Toiletten im Haus sind verstopft, so dass Stefan und Åke sich an die Reparatur machen. Guro ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem Stressball. Und Tobias versucht, einen Job für seine Mutter Pamela, die große Chefin, zu finden. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017KiKA
    • Folge 11 (25 Min.)
      Ihren Hochzeitstag feiern Stefan und Pamela in einem schicken Restaurant. Pamela beschwert sich lautstark, so dass die Chefköchin an ihren Tisch kommt. Sie ist ausgerechnet Pamelas alte Bekannte Lidia. Weil alle Erwachsenen außer Haus sind, trägt Marek nun die Verantwortung. Er besteht auf Ruhe und Ordnung, doch Lea lädt all ihre Freunde zu einer Party ein. Überraschend entpuppt Marek sich als Partykönig. Tyra und Bendik treten in einen etwas ungewöhnlichen Wettstreit, wer Tobias zu einer Dinosauriershow begleiten darf. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018KiKA
    • Folge 12 (25 Min.)
      Im Einkaufszentrum setzt Bendik sich von Guro und Lea ab. Guro bemerkt das nicht, denn ihre Aufmerksamkeit gilt einer ganz besonderen Köstlichkeit. Leider geraten Mutter und Tochter mit der Security-Frau aneinander und werden zur Klärung der Situation in deren Büro zitiert. Nur ein Happen einer ungewöhnlichen Mahlzeit kann Guro und Lea jetzt noch retten. Auf dem Nachhauseweg bemerken die beiden Bendiks Fehlen und suchen ihn mit einer abenteuerlichen Strategie. Unterdessen sollen Tyra und Tobias ein Familienmitglied interviewen, ihre Eltern sind hierfür allerdings die ungeeignetsten Partner. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018KiKA
    • Folge 13 (25 Min.)
      Tobias bewirbt sich für einen Marsflug. Um mit reinem Gewissen reisen zu können, entschuldigt er sich bei allen für alles, sogar für Dinge, die er nicht getan hat. Schließlich ist ihm seine Familie wichtiger als die Reise zum Mars. Tyra hat versäumt, ein Buch zurück in die Bibliothek zu bringen. Weil ihr das peinlich ist, bittet sie Lea und Bendik um Hilfe. Pamela hat Marek in Verdacht, heimlich zu rauchen. Aber niemand im Haus will für Zigarettenstummel und Geruchsbelästigung verantwortlich sein, bis Lea zufällig den wahren Raucher in der Familie entlarvt. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018KiKA
    • Folge 14 (25 Min.)
      Leas Traum wird wahr: Sie darf in einem Werbespot mitspielen. Trotz ihrer Vorbehalte lässt sich auch Guro vom Glanz der Werbeindustrie verführen. Bendik wird unverdient zum Helden, als er Lasse, den größten Schläger der Schule, zu Fall bringt. Ab sofort kassieren Bendik und Tobias „Schutzgeld“ in Form von Süßigkeiten von ihren Mitschülern. So lange bis Tyra dem Treiben der beiden ein Ende setzt. Stefan und Pamela leiden unter ersten Alterserscheinungen, doch sie erkennen, dass Liebe vor Alter geht. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018KiKA

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allesamt zusammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…