Folge 13

  • 13. Tobias auf dem Weg zum Mars

    Folge 13 (25 Min.)
    Tobias bewirbt sich für einen Marsflug. Um mit reinem Gewissen reisen zu können, entschuldigt er sich bei allen für alles, sogar für Dinge, die er nicht getan hat. Schließlich ist ihm seine Familie wichtiger als die Reise zum Mars. Tyra hat versäumt, ein Buch zurück in die Bibliothek zu bringen.
    Weil ihr das peinlich ist, bittet sie Lea und Bendik um Hilfe. Pamela hat Marek in Verdacht, heimlich zu rauchen. Aber niemand im Haus will für Zigarettenstummel und Geruchsbelästigung verantwortlich sein, bis Lea zufällig den wahren Raucher in der Familie entlarvt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.02.2019
15:05–15:55
15:05–
So 11.02.2018
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Allesamt zusammen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allesamt zusammen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allesamt zusammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…