Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1982) am

    wurde leider nicht wiederholt.
    • (geb. 1989) am

      Ich habe da mitgespielt!!! :-) Ich war Olaf!!! Und mein großer Auftritt kam dann als meine "Mama", die ja eigentlich mit mir und Wölfen im Wald gelebt hat, eine Reise nach Mallorca gewonnen hat von Tante Lotte. :-)
      • (geb. 1978) am

        Es war im Jahr 1990, als ich diese Serie regelmässig sah. War echt süß! Würde mich über eine Wiederholung freuen!
        • (geb. 1965) am

          cast
          georg weber
          wolfgang pregler
          beate jenssen
          moinika john
          regina lutz
          christine neubauer
          ---------
          pr fi
          ZDF

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Babys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…