Folge 11

  • 11. Rettung in der Not

    Folge 11 (25 Min.)
    Während Klaus im Jazzkeller fieberhaft an seiner Rhapsodie arbeitet, scheinen Fritz und Stefan wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Stefan hat Sabine endgültig für sich gewonnen, auch Fritz hat offenbar einen neuen Schwarm, und Petra fühlt sich in der Liebe zu Harald dem Kindesalter entwachsen. Vater
    Reimer leidet darunter. Von seinem Arzt muß er sich sagen lassen, dass diese Art der Entfremdung jedem Vater widerfährt, wenn seine Kinder aufhören, Kinder zu sein. Auch die prekäre Finanzsituation der Reimers wird durch einen Musikbox-Hersteller behoben. (Text: Norbert Korfmacher)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.1965ZDF

Sendetermine

Fr 30.04.1965
NEU
Füge Alle machen Musik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle machen Musik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle machen Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…