Folge 19

  • 19. Der Samariter

    Folge 19 (25 Min.)
    Rolf Balter – 25 Jahre – ist Fahrer eines Unfall-Rettungswagens beim Arbeiter-Samariter-Bund. Er ist aufgeschlossen, interessiert und sehr begabt. Bei seinem Dienst muss er auch einmal eine Schülerin des Abendgymnasiums abholen, die nach Drogengenuss in der Schule zusammengebrochen ist. Er kommt mit Hellmund in Kontakt und geht auf das Abendgymnasium, um den Weg für ein Studium und den höheren Sozialdienst frei zu bekommen. Seine Probleme mit Helga, seiner Frau, und dem Einsatzleiter lösen sich rechtzeitig. (Text: RBB Berlin)
Füge Algebra um Acht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Algebra um Acht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Algebra um Acht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…