Folge 18

  • 18. Klassentreffen

    Folge 18 (25 Min.)
    Vor einem Klassentreffen begegnen sich zwei Freunde, die sich jahrelang aus den Augen verloren hatten, wieder: Günter Schorn und Hans Lucht, die bis zur mittleren Reife unzertrennlich waren. Hans ging bis zum Abitur weiter, studierte und hat eine gute Stellung. Günter wurde kaufmännischer Angestellter
    und verdient zwar sehr gut, kommt aber durch ein Erlebnis im Betrieb und die Begegnung mit Hans zu dem Entschluss, das Abitur im Abendgymnasium nachzumachen, um Jura zu studieren und Anwalt zu werden. Alle Widerstände – besonders des Vaters – überwindet er. (Text: RBB Berlin)
Füge Algebra um Acht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Algebra um Acht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Algebra um Acht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…