Folge 18

    • 18. Klassentreffen

      Folge 18 (25 Min.)

      Vor einem Klassentreffen begegnen sich zwei Freunde, die sich jahrelang aus den Augen verloren hatten, wieder: Günter Schorn und Hans Lucht, die bis zur mittleren Reife unzertrennlich waren. Hans ging bis zum Abitur weiter, studierte und hat eine gute Stellung. Günter wurde kaufmännischer Angestellter und verdient zwar sehr gut, kommt aber durch ein Erlebnis im Betrieb und die Begegnung mit Hans zu dem Entschluss, das Abitur im Abendgymnasium nachzumachen, um Jura zu studieren und Anwalt zu werden. Alle Widerstände – besonders des Vaters – überwindet er. (Text: RBB Berlin)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Algebra um Acht im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…