Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Der Affe heisst Abu und der Papagei heisst Jago!
    • (geb. 1994) am

      Ich fiende Aladin Super
      Und es soll öfters im Fernsehen komen!
      • (geb. 1960) am

        Guten Tag,
        ich schreieb eine Kinderbuchreihe, in der ein schweizer Junge, ein Pferd, eine Fledermaus und ein chinesisches Mädchen um die Welt reisen. Da begegnen sie auch Aladin und seinen Freunden.
        Nun weiss ich leider nicht mehr, wie der kleine Affe und der papagei heissen. Könnt ihr mir da helfen?
        Dann weiss ich nicht, ob ich Erlaubnis holen, muss, diese Figuren zu erwähnen.
        Danke für eure Hilfe...
        cala

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aladin und die Wunderlampe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Aladin und die Wunderlampe auf DVD

        Auch interessant…