Afghanistan – Das verwundete Land
D 2019
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Afghanistan - Der 40-jährige Krieg
Füge Afghanistan – Das verwundete Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Afghanistan – Das verwundete Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentation „Afghanistan – Das verwundete Land“ erzählt von der tragischen Geschichte des asiatischen Staates, der in den vergangenen Jahrzehnten als Spielball der Großmächte und als Stützpunkt von Terroristen förmlich aufgerieben wurde. Dabei werden verschiedene Blickwinkel auf das Chaos in Afghanistan gezeigt. Seien es einfache Menschen, die in den Kriegen seit den 1980er Jahren aufgewachsen sind und viel Leid erfahren haben. Seien es politische Akteure des Landes oder aus anderen Staaten. Seien es Soldaten, die an diesem Konflikt Teil genommen haben. Sie alle haben persönliche Geschichten über ihre eigene Rolle und das gesamtgesellschaftliche Umfeld in dem einst so schönen Land zu erzählen. (Text: Roger Förster)

Afghanistan – Das verwundete Land – Streaming & Sendetermine

Afghanistan – Das verwundete Land – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afghanistan – Das verwundete Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…