Kommentare 11–20 von 78

  • (geb. 1981) am

    ich finds total toll das diese Serie jetzt auf DVD rausgekommen ist. Ich habe sie früher immer gerne gesehen als sie auf RTL 2 lief. Ich hoffe das auch andere schöne alte Trickserien mal auf DVD erscheinen werden wie Lucy in Australien, Hallo Kurt usw.
    • (geb. 1982) am

      Ich glaube er meint Giligans Insel lief früher auf Tele 5! Später kam noch die nachfolge Serie Giligans Planet.
      • (geb. 1983) am

        Hallo Volk!
        Du meinst doch bestimmt die Schweizer Familie Robinson, oder? MfG Andy
        • (geb. 1963) am

          Irgend jemand hat sich *doch* die Mühe gemacht, die Serie "Heißer Draht ins Jenseits" (nicht "Adolars ph. Abenteuer"!) zu digitalisieren - ich habe sie vor 14 Tagen mit eigenen Augen in deutsch von einer DVD gesehen. Es waren alle 13 Folgen vorhanden außer Folge 1 und 3. Witzigerweise schaltete der Ton manchmal zwischendurch von deutsch auf ungarisch und dann wieder zurück, keine Ahnung warum. Ich hab' mir an dem Aben 5 Folgen hintereinander "reingezogen". Aber ein Ausleihen der DVD (ja, alles war auf einer einzigen DVD) wurde mir strikt verweigert. Schade schade.
          Die Qualität war übrigens ganz hervorragend an meinen eigenen Bedürfnissen gemessen.
          Fazit: Von wegen geht nicht! - Ich bin schwer vom Kapitalismus entäuscht, da will man schon mal Geld ausgeben und dann kriegen die es nicht hin.
          Die DVD war wohl die Arbeit eines Fans (Hochachtung!).
          Na wenigstens hab' ichs noch mal sehen dürfen ;-)
          • (geb. 1984) am

            hallo an alle ich suche eine zeichentrick serie leider weiss ich den namen nicht in der serie handelt es sich um eine gruppe menschen die auf einer insel stranden und dort verschiedene abenteuer erleben ich würd mich esehr freuen wenn mir jehmn behilfkich sein kann und mir auf meine e mal antwortet
            mfg
            danke
            • (geb. 1983) am

              Hallo Radolf, hallo Volker! Ich suche schon lange nach "Heißer Draht ins Jenseits"! Leider kann ich euch nicht per Mail kontaktieren, da Problem mit Outlook. Wäre nett, wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen würdet! Danke! Claudia
              • (geb. 1969) am

                Endlich kommt Adolar wieder im TV (ab 19.01.2006)!!!
                Und zum Glück in der DEFA-Synchronisation.

                Und da ich komplett alle Folgen von "Heißer Draht ins Jenseits" (natürlich mit DEFA-Synchronisation) besitze, ergänzt sich das ja bestens.
                • (geb. 1976) am

                  Hier wird ja immer mal wieder die Westsynchro "Archibald der Weltraumtrotter" gesucht. Mein Tip: Immer mal bei ebay gucken ! Die West Synchro wurde von UFA unter dem Titel "Archie" auf VHS rausgebracht ! Zur Zeit läuft zB eine Auktion, bei der man die Folgen 5 und 6 ersteigern kann !
                  • (geb. 1978) am

                    Frage mich auch, warum nicht mal wieder Archibald gezeigt wird; zumindest die in der Adolar Version fehlende Folge " Der Superkampfplanet" hätte ich gerne noch mal gesehen. Naja, wenigstens bin ich im Besitz von "Heisser Draht ins Jenseits", dem Vorgägner von Adolar, was mich ein wenig tröstet:-) Hat jemand Infos zu "Familie Mezga auf Reise" ?
                    • am

                      Ich bin auf der Suche nach dem Film "Der zauberhafte Spielzeugdie" der auch als "Dunderklumpen" im Kino lief!

                      Wer kann helfen? Oder wird man Ihn irgendwann im Fernsehen sehen können?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adolars phantastische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Adolars phantastische Abenteuer auf DVD

                      Auch interessant…