Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1990) am

    Hi, ja du hast recht, was du sagts, die haben die beiden Action Man serien zusammen gepackt.
    • am

      Gab es nicht noch ne Action Man Serie, bei der so ein Schauspieler (als Action Man) etwas erzählt hat? Dann kam ne Zeichentrickfolge und am Ende noch sowas wie die Moral von der Geschichte.
      Die Serie hier gefällt mir überhaupt nicht, irgendetwas fehlt ihr.
      • (geb. 1986) am

        vor allem bezieht sich die zeitangabe 1995-1996 eindeutig auf die alte zeichentrick serie (mit dem live-action teil) und nicht auf die computer animierte die um das jahr 2000-2002 produziert wurde

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Action Man auf DVD

    Auch interessant…