Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1
      Jeder Dritte war schon mal in eine Auseinandersetzung mit seinem Nachbarn involviert. Dabei geht es meist um Kleinigkeiten, wie Vorgärten oder Ruhestörung. Doch wie weit gehen Menschen wirklich, wenn ihnen der Kragen platzt? Die n-tv Dokumentation blickt auf Nachbarn, die sich lieber meiden sollten. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 2
      Überfüllte Straßen, langes Warten, Stop-and-go: Der Straßenverkehr hat es in sich. Doch was bringt Autofahrer wirklich zur Weißglut? Reicht schon eine kleine Beule im Auto, um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Die n-tv Dokumentation zeigt die wütendsten Autofahrer. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 3
      Wenn es um Politik geht, sind viele Menschen sehr leidenschaftlich. Doch wie weit gehen sie, um der Welt ihre Haltung deutlich zu machen? Die n-tv Dokumentation zeigt die cholerischsten Demonstranten. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 25.05.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 4
      Im Schnitt arbeitet ein Mensch 10.000 Tage seines Lebens. Nervende Kollegen, langsame Computer und undankbare Chefs lösen bei dem durchschnittlichen Arbeiter zweimal am Tag eine sogenannte „Schreibtisch-Wut“ aus. Die n-tv Dokumentation deckt auf was passiert, wenn Menschen ihre Wut nicht unter Kontrolle haben. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 01.06.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 5
      Sport, Einkaufsbummel und Urlaube: Eine gute Portion Entspannung tut jedem gut. Was aber, wenn die Atempause zu einer stressigen Tortur wird? Die n-tv Dokumentation deckt schockierende Aufnahmen von Menschen auf, die ihre Freizeit eigentlich genießen wollten. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 6
      Ein Ziel zu erreichen, ist manchmal gar nicht so einfach. Fast jede Reise bringt Hindernisse mit sich: Verspätungen, Ausfälle und überfüllte Transportmittel. Das erhitzt die Gemüter. Manche Menschen verkraften diesen Stress nicht und schlagen einfach zu. Die n-tv Dokumentation entlarvt die größten Ausraster auf Reisen. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 7
      Viele Menschen haben ein Problem damit, ihre Wut unter Kontrolle zu halten. Doch welche Ereignisse bringen einen wirklich zur Weißglut? Reicht dazu eine Drängelei in einem überfüllten Einkaufs-Center? Die n-tv Dokumentation demaskiert die heftigsten Tobsuchtsanfälle. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015Channel 5
    • Staffel 1, Folge 8
      Ob Rentner, Schulkinder, Anwälte oder Clowns: Wutausbrüche sind menschlich. Die einen können sich unter Kontrolle halten, andere aber sind schnell auf 180. Dabei sind verschiedene Ereignisse Grund dafür, dass jemand in Rage gerät. Manchmal reicht einer Mutter schon, wenn die eigene Tochter die Schule schwänzt. Die n-tv Dokumentation zeigt die unterschiedlichen Arten von Tobsuchtsanfällen. (Text: n-tv)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015Channel 5

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Kamera! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…