Staffel 1, Folge 12

  • 12. Hausarrest (Nobody’s Hero)

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Mark wird von seinem Vater zum Hausarrest verdonnert, da seine Noten immer schlechter werden. Aber Ace, der ein weiteres Stück des Amuletts entdeckt hat, braucht ihn dringend, um an das Teil heranzukommen. Ace ist von einem Kampf gegen Anvil so geschwächt, dass er nicht mehr richtig fliegen kann. Er fällt auf Mr. Cheseboroughs Auto und zertrümmert es völlig. Dann entführt Lord Fear auch noch Mark, um ihm sein Amulettstück abzunehmen. Ace erscheint zwar, um Mark zu helfen und kämpft gegen Anvil, aber bald verlassen ihn die Kräfte. Mark, der das neue Stück des Amuletts erst mühsam aus einem
    Greifbagger-Automaten herausgefischt hat, fügt die Amulettstücke in letzter Sekunde zusammen.
    Da erscheint Sparks, ein weib-licher Lightning-Ritter, der Anvil überwältigt und Ace retten kann. Sparks macht sich darüber lustig, dass Mark von Ace als Lightning-Ritter bezeichnet wird. Nun reicht es Mark . Er wirft Ace sein Stück des Amuletts vor die Füße: er steigt aus der Sache aus. Ein schlimmer Tag für Mark: nach all der Mühe verspottet zu werden, Hausarrest zu haben und nicht zu wissen, ob Samantha, die er wieder mal versetzt hat, überhaupt noch seine Freundin ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 25.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2002BBC One

Sendetermine

So 11.06.2006
17:30–18:00
17:30–
(OF)
Sa 09.04.2005
13:25–13:50
13:25–
Sa 24.04.2004
13:50–14:20
13:50–
Do 25.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 13.09.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…