Staffel 1, Folge 11

  • 11. Kampf um Random Virus (Tunnel Of Love)

    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Lord Fear versucht Random Virus, der immer noch zwischen seinem guten und seinem bösen Ich hin- und hergerissen ist, auf seine Seite zu ziehen, aber Random will nicht – momentan überwiegt seine gute Seite. Lord Fear setzt ihn außer Gefecht und verschleppt ihn auf den Rummelplatz. Dort versteckt er ihn in der Liebesgrotte. Mark, der mit Samantha verabredet ist, lässt sie wieder einmal sitzen, weil er Ace helfen muss, Random aus Lord Fears Händen zu befreien. Mark weiß, dass Ace keine Chance gegen Random hat, wenn dessen böse Seit überwiegt. Dann prallt jeder Energiestrahl, den er gegen Random richtet, auf ihn
    zurück.
    Mark bittet Chuck um Hilfe und der findet auch prompt die Lösung: man muss den Schild der Gerechtigkeit als Reflektor benutzen. Samantha, die sauer auf Mark ist, geht aus Trotz mit Brett auf den Rummelplatz. Als Brett und Samantha in die Liebesgrotte gehen, rennt Mark mit Chuck hinterher und entdeckt dort Random. Mit dem Schild bewaffnet können Ace und Mark Random überwinden und seine gute Seite zum Vorschein bringen. Lord Fear hat für diesmal verloren. Mark entschuldigt sich bei Samantha und sie erkennt an seiner Eifersucht, dass ihm doch etwas an ihr liegen muss. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 24.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2002BBC One

Sendetermine

So 11.06.2006
17:00–17:30
17:00–
(OF)
Sa 02.04.2005
13:25–13:50
13:25–
Sa 17.04.2004
13:50–14:20
13:50–
Mi 24.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 06.09.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…