Staffel 1, Folge 13

  • 13. Im Banne Lord Fear’s (Ace’s Wild)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Ace und Sparks kämpfen gegen Lord Fear und seine Bande. Zip und Snip saugen gleichzeitig aus Ace all seine Energie heraus und er verliert sein Gedächtnis. Er wird zu einer Art Zombie, einem folgsamen Diener Lord Fears. Auf dessen Befehl hin macht er sich daran, Sparks zu vernichten. Sparks kann fliehen und fliegt zu Mark, der sich eigentlich entschlossen hatte, aus dem Lightning Spiel
    auszusteigen. Er zeigt ihr zwar das Baumhaus im Wald, damit sie einen Ort zum Wohnen hat, aber er weigert sich weiterhin, wieder beim Kampf gegen Lord Fear mitzumachen. Als Sparks auf der Flucht vor Zombie-Ace völlig entkräftet zu Marks Haus kommt, willigt er ein, wieder in das Spiel einzusteigen. Nun kämpft er gemeinsam mit Sparks gegen das Böse. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 26.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002BBC One

Sendetermine

So 18.06.2006
17:00–17:30
17:00–
(OF)
Sa 16.04.2005
13:25–13:50
13:25–
Fr 26.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 20.09.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…