Staffel 1, Folge 14

  • 14. Der Schulausflug (The Field Trip)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Marks Klasse macht einen Schulausflug und zwar ausgerechnet zum Rummel des Grauens. Um die Kinder nicht zu gefährden, beschließt Ace mit Sparks im Observatorium zu bleiben, bis die Schüler wieder weg sind. Da überrascht Lord Fears Helfer Anvil Ace und Sparks und beschädigt im Kampf den Transformator. Ace und Sparks können Anvil vertreiben, aber nun muss Ace den Trafo repa-rieren. Sparks, der es zu langweilig ist, dabei zuzusehen, fliegt zum Rummel-platz, um nach dem Rechten zu sehen. Dort wird sie von Lord Fear überwältigt. Er hat bereits alle Kinder im Abenteuerhaus eingesperrt,
    nur Samantha und Mark nicht.
    Als Ace etwas später auf der Suche nach Sparks zum Rummel kommt, hat er nur noch wenig Energie, da er den Trafo nicht wieder in Gang bringen konnte. Aber er schafft es gerade noch, das rasend schnell fahrende Karussell mit Marks Physiklehrer Cheseborough an Bord anzuhalten. Mark sorgt dafür, dass Lord Fear und sein Helfer Staff Head in der Geisterbahn verschwin-den und Samantha befreit die übrigen Kinder aus dem Abenteuerhaus. Die Klasse macht sich auf den Weg nach Hause und Lord Fear schwört wieder einmal Rache. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 29.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2003BBC One

Sendetermine

Sa 28.01.2006
09:25–09:50
09:25–
(OF)
Mo 23.01.2006
16:35–17:00
16:35–
(OF)
Mo 23.01.2006
08:20–08:45
08:20–
(OF)
Mo 29.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 27.09.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…