Staffel 1, Folge 15

  • 15. Mark nicht allein zu Haus (Not Alone At Home)

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Lord Fear und seine Bande wollen Mark aus dem Weg schaffen und versuchen deshalb eines Abends, als seine Eltern ausgegangen sind, zu ihm ins Haus zu gelangen. Zunächst schicken sie den als Plüschhasen verkleideten Dirty Rat voraus. Aber anstatt Lord Fear die Tür aufzumachen, setzt er sich einen Kopfhörer auf und hört Musik. Als nächstes schieben Lord Fear und Staff Head das Schweinegesicht Pigface mit Gewalt durch ein Kellerfenster, damit der ihnen öffnet. Aber Pigface hat wieder einmal nichts anderes als Essen im Sinn und durchstöbert die
    Küche.
    So versucht sich Lord Fear durch den Kamin zu zwängen, aber er bleibt prompt stecken. Sein treuer Stab Staff Head nutzt einen ganz anderen Weg, um ins Haus zu kommen, er windet sich durch den Abfluß in die Toilette. Nun wimmelt das ganze Haus von den bösen Helfern Lord Fears und Mark hat alle Hände voll zu tun, um sie alle wieder zu verscheuchen. Als sie endlich wieder in Richtung Rummelplatz abrauschen, muss Mark auch noch das ganze Chaos aufräumen. So hatte er sich seinen elternfreien Abend nicht vorgestellt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 30.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2003BBC One

Sendetermine

Sa 04.02.2006
09:25–09:50
09:25–
(OF)
Mo 30.01.2006
16:35–17:00
16:35–
(OF)
Mo 30.01.2006
08:20–08:45
08:20–
(OF)
Di 30.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 11.10.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…