Kommentare 1–3 von 3

  • am

    hallo, das ist ein total guter film :-) ich kann nur gutes darüber sagen und melissa gilbert ist wirklich großartig.
    Zu der Anfrage von Anika: die DVD mit beiden Teilen gibt es jetzt zu kaufen u.a. bei karstadt. viel spaß
    • (geb. 1985) am

      Ich habe das Buch auch gelesen, finde es Klassse. Die Verfilmung habe ich mal auf ZDF gesehen und kann nur sagen, ganz große Klasse! Leider konnte ich nur den 2. Teil auf VHS aufnehmen ... ob jemand weiß, wo es die deutsche Fassung zu kaufen gibt?
      Würde mich über Antwort freuen.
      Viele Grüße von Anika
      • (geb. 1957) am

        Ein schönes, leidenschaftliches Buch habe ich gelesen. Nun erfahre ich, dass das Buch verfilmt wurde. Beruht es auf einer wahren Begebenheit? Ich fänd es schön, mehr darüber zu erahren. Ich bewundere die starke Zoya.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abschied von St. Petersburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Abschied von St. Petersburg – Kauftipps

        Auch interessant…