Folge 233

  • Folge 233

    (1): Story: Jean-Jacques Goldmans Karriere
    (2): Listomania: Sieben Dinge, die kaum jemand über Goldman weiß
    Jeder kennt den französischen Komponisten, Texter und Interpreten Jean-Jacques Goldman. Aber wer weiß, dass er im Lauf seiner Karriere keinen einzigen Preis gewonnen hat? „Abgedreht!“ verrät sieben wenig bekannte Tatsachen über Jean-Jacques Goldman.
    (3): Starsystem: Erfolg durch „Les Enfoirés“
    (4): Ikone: „Là-bas“
    (5): Skandal: Pierre Goldman
    Pierre Goldman, Jean-Jacques’ älterer Halbbruder, war in den 60er Jahren Anhänger des kommunistischen Studentenverbands an der Sorbonne. 1969
    wurde ihm ein Raubüberfall auf eine Apotheke zur Last gelegt, bei dem zwei Apothekerinnen erschossen wurden. Pierre Goldman kam ins Gefängnis. Zehn Jahre später wurde er kurz nach seiner Freilassung in Paris auf offener Straße erschossen. Eine rechtsradikale Splittergruppe bekannte sich zu dem Mord doch der Fall ist bis heute nicht geklärt. Skandal!
    (6): Rare Perle: Goldman bei „Fréquenstar“
    Viele seiner Fans haben Jean-Jacques Goldman schon auf der Bühne erlebt aber wer hat ihn jemals draußen im Schnee gesehen? Das außergewöhnliche Interview von Laurent Boyer für die Fernsehsendung „Fréquenstar“ macht es möglich! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017arte

Sendetermine

Mi 11.10.2017
05:40–06:15
05:40–
So 08.10.2017
05:50–06:25
05:50–
Sa 07.10.2017
02:00–02:40
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abgedreht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgedreht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgedreht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…