Abenteuer Moskau Schweizer unter goldenen Kuppeln
    CH 2018
    Deutsche Erstausstrahlung3satOriginal-ErstausstrahlungSRF 1 (Deutsch)
    Die Doku-Serie „Abenteuer Moskau“ begleitet Schweizer Staatsbürger, die in der Hauptstadt Fuß gefasst haben, hier auf internationalem Außendienst sich oder sich auf die Spuren ihrer eigenen slawischen Wurzeln begeben wollen. So wird eine Jungunternehmerin vorgestellt, die ein gut gehendes Kaffeebusiness betreibt. Ein anderes Mal erlebt ein Bauleiter, dass die örtlichen Angestellten ein anderes Verständnis von Zeit und Arbeitsmoral als er haben. Es sind sechs Geschichten von Menschen, die in einem ungewohnten kulturellen Umfeld spannende Geschichten des Alltags erleben und die doch von vielen Aspekten der russischen Seele beeindruckt sind. (Text: Roger Förster)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Abenteuer Moskau im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…