Kommentare 1–10 von 38

  • am

    Es gibt jetzt eine neue Serie Die Garde der Löwen bon König der Löwen da sind auch Timon und Pumbaa dabei für alle Timon und Pumbaas Fans!
    • am

      Wann kommt sie denn mal wieder im Free TV.
      • am

        Wann kommt sie mal wieder im Free TV
        • am

          Wieso läuft sie nicht mehr auf kabel eins? Echt schade...
          • (geb. 1992) am

            Zeit letzten Sonntag vormittags fing diese TV Serie wieder im Kabel 1 an.
        • (geb. 1998) am

          Ich finde die Serie supper Ich würde alles dafür geben dass die Serie wieder auf Super RTL laufen würde.
          • (geb. 1993) am

            Ich lieeeeebe Timon & Pumbaa.Ich habe allerdings noch Glück, weil auf einem Premiere Sender die Sendung voll oft kommt und auch gleich ein paar Folgen am Stück.Hab das zufällig durch ne Freundin erfahren das das auf som Sender kommt und hab meine Eltern gleich angebettelt Premiere zu abbonieren.Kann ich nur jedem empfehlen.Die einzige Kleinigkeit die mich nur ein bisschen stört ist das Simba,Nala etc.kaum vorkommen,was ich eigentlich schade finde da ich die beiden genauso gerne mag wie Timon und Pumbaa.
            • (geb. 1976) am

              Meine Lieblingsfolgen sind jene,wo Simba einen Gastauftritt hat.Falls jemand über den Film "König der Löwen" diskutieren möchte, sollte man hier vorbei schauen: http://savedisneyshows.de/forum/viewtopi
              c.php?f=73p=52574#p52574
          • (geb. 1985) am

            Hey könnte jemand die Nachricht bitte weiter an die Leute geben die, die Serie Abenteuer mit Timon und Pumbaa gemacht haben? die Serie finde ich richtig gut und Lustig.
            und bitte macht alle 85 Folgen von Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD in deutscher Sprache. damit ich mir alle 85 Folgen von Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD kaufen kann.
            • (geb. 1994) am

              Hallo

              Ich finde die Serie auch gut ich habe alle folgen aufgenommen auf VHS weil ich irgendwie spürte das die Serie plötzlich nicht mehr so viel kommen würde.

              Währe toll wen die Serie wieder käme auf Super RTL oder anderen Sendern.
          • (geb. 1991) am

            Der Super RTL sollte wieder einmal Timon & Pumbaa senden es ist ene der besten serien.
            Warum senden sie immer Kim Possible und nicht Timon & Pumbaa.
            • (geb. 1994) am

              Die Serie soll wieder auf dem Super RTL kommen.
              Timon & Pumbaa sind so Lustig und sind einfach die besten.
              Super RTL hat es nicht mehr gesended seit 2005 warum kommt es nicht mehr.
              • (geb. 1994) am

                Wen jemand eine serie moechte im Super RTL dann sended eine Email an presselounge@superrtl.de

                Es hatt geklapt bei Kaepten Balu 2006
                Und bei 101 Dalmatiner Die TV Serie 13.06.08

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer mit Timon und Pumbaa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD

                Auch interessant…