Kommentare 21–30 von 51

  • (geb. 1962) am

    Hallo Tess,

    das Foto ist aus einem Internet-Fotoalbum (hast Du bestimmt schon gemerkt ....;-)) ) von der "Reunion" der Rainbow Country Crew. Und
    hier findest Du es sozusagen offiziell! http://home.ca.inter.net/~deniswb/rainbow/officialphoto.htm
    Liebe Grüße!
    Uschi
    • am

      Danke für den Link, Uschi! Ich habe vermutlich nicht gründlich genug gesucht - wo steht denn, daß es Buckley ist? Liebe Grüße!
      • (geb. 1962) am

        Schaut mal hier nach, da könnt Ihr Bilder von Buckley sehen!http://community.webshots.com/photo/
        553281148/2686897330073012465LgYXaM (hier ist er der dritte von rechts - wer sonst...!) Liebe Grüße!
        • (geb. 1965) am

          Hallo Anne! Wirklich wahr? Oh, wenn man das früher schon gehab hätte, ich glaube, ich hätte es unterm Kopfkissen gehabt und drauf geschlafen! ;-) DAnke für den Tip mit Ebay, ich werde gleich eine automatisierte Suche speichern.
          • (geb. 1959) am

            Liebe Tess, es gibt sogar zwei Bücher über die Serie und ein Quartettspiel ! Bei E-bay wird öfter was angeboten, guck doch mal rein !
            • (geb. 1965) am

              Oh Mann, kaum zu glauben, daß sich außer mir noch eine an die Serie erinnert !Und wenn man's recht bedenkt- wieso nicht? Aber da bei mir diesbezüglich im Bekanntenkreis schon immer Funkstille war (war ich wirklich die Einzige hier, die das gekuckt hat?) , hab ich nun erst mal baff dagesessen. Ich bin THRILLED, zu lesen, daß andere Leutchen auch so vernarrt waren in die Darsteller und die Landschaft, alles drum und dran. Als ich ca. 18 war und die Serie längst nicht mehr lief, kam ich auf einem Trödlerbasar an einem Buch vorbei. Allen Ernstes, es gab ein Abenteuer im Regenbogenland Buch und keiner hatte mir das gesagt!!!! Natürlich kaufte ich es sofort und besitze es immer noch. Ich war FURCHTBAR verliebt in Stephen Cottier und wenn ich mir die Bilder heute so ansehe, verstehe ich auch wieso. ;-) Toll, das sagen zu können und keiner lacht einen aus! Vielen Dank, daß ich die Gelegenheit hatte, hier meinen Senf dazu zu geben. Alles Liebe,
              Tess
              • (geb. 1949) am

                Die Serie kam aber immer Dienstags ! Oder hast Du sie nicht
                in Deutschland gesehen ? Hier steht doch schon einiges über
                Buckley, aber ein Bild, wie er jetzt aussieht, hätte ich auch gern !
                • (geb. 1960) am

                  Ich war 12 Jahre alt, als Abenteuer im Regenbogenland im Fernsehen gezeigt wurde. Gleich bei der ersten Folge habe ich mich dann in Buckley Petawabano "verliebt", habe mir (mit 12!!) zwei Jahre lang die Haare schwarz gefärbt, um wie eine Indianerin auszusehen, wollte küstenalgokinisch lernen und nach Amerika ziehen, um dort für die Rechte der Indianer kämpfen. Zwei Jahre später, mit 14, habe ich dann angefangen, mich für "richtige" Jungs zu interessieren. Buckley hat nie von meiner Existenz erfahren ;-) Aber mich würde auch mal interessieren, was aus ihm so geworden ist! Susanne
                  • (geb. 1957) am

                    Ich wohne in den USA, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittwochs abends hatte ich immer Judounterricht, aber Abenteuer im Regenbogenland war wichtiger. Da wir keinen Fernsehen hatten, ich aber eine liebe Omi in der Stadt wohnen hatte, die einen hatte, zog ich mir also brav jeden Mittwoch abend meinen Judoanzug an, schwang mich aufs Fahrrad und - radelte zu Omi, um meine Lieblingssendung zu sehen.
                    Ob es die Serien ueberhaupt auf Video oder DVD gibt? Mein Traum war damals auch, in den USA oder Kanada zu leben. Seit 1982 bin ich jetzt hier und wohne in den wunderschoenen Black Hills, nachdem ich 17 Jahre im Suedwesten verbracht habe. Ich habe ich oft gefragt, was aus Buckley Petawabano geworden ist, kann aber kein Foto im internet finden, wie er jetzt wohl aussieht. Ich weiss, dass er seine eigene Firma hat, sonst aber nichts.
                    Ulrike
                    • (geb. 1970) am

                      Reunion- there is going to be a reunion for the show in August 2006 for fans and cast. Please go to my site for details www.angelfire.com/tv2/rainbowcountry

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer im Regenbogenland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…