Folge 2

    • 2. Mein kleiner Freund

      Folge 2
      Der Schäferhund Vels musste die Aufzuchtstation verlassen. Ein fremder Mann hat ihn abgeholt, der nun sein neuer Lehrer sein soll. Vels ist es ganz schön unheimlich zumute, aber mit der Zeit gewöhnt er sich an seine neue Familie – den Oberleutnant der Miliz Fuka und dessen Sohn Honza. Mit Honza spielt er oft und erlebt seine ersten kleinen Abenteuer. (Text: MDR)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 28.07.2006
    07:00–07:30
    07:00–
    Mi 26.07.2006
    07:00–07:30
    07:00–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf vier Beinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…