Folge 3

    • 3. Meine Reifeprüfung

      Folge 3
      Schule – jedes Kind weiß, was das ist. Dass es auch eine Schule für Hunde gibt und was dort gelernt wird, wissen sicher nicht alle. Der Schäferhund Vels, der sich inzwischen in seiner neuen Familie gut eingelebt hat, bezieht mit seinem Herrn die Hundeschule, eine Art Internat. Welche Fächer dort
      unterrichtet werden? Nun, es gibt langweilige Unterrichtsstunden, in denen es immer wieder heißt, üben und nochmals üben. Aber es gibt auch aufregende und spannende Fächer, z.B. das „Auffinden einer vermissten Person“. Keine Frage, in welchem Fach Vels seine Reifeprüfung macht! (Text: MDR)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 27.07.2006
    07:00–07:30
    07:00–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf vier Beinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…