Folge 1

    • 1. Mein Stammbaum

      Folge 1
      Ein ganzer Wurf junger Schäferhunde wird auf der Zuchtstation der Miliz geboren – ein toller und rührender Anblick: Einer davon ist Vels, den wir sechs Folgen lang begleiten werden, von seiner Geburt an bis zu dem Augenblick, da er von seinem zukünftigen Herrn abgeholt und auf den Namen Vels getauft wird. Schließlich löst er seinen größten Fall. Aber
      bis dahin ist es noch weit. Erst muss der winzige Vels einmal die Augen öffnen, seine ersten Schritte versuchen und schließlich sogar eine Treppe bezwingen – eine äußerst knifflige Angelegenheit. Dass er es schließlich schafft, ist Ehrensache. Vels ist immerhin aus bester Familie, sein Stammbaum ist lang und voller großer Namen. (Text: MDR)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di 25.07.2006
    07:00–07:30
    07:00–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf vier Beinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…