Aaaah! – Das Achterbahnquiz
    • Aaaah! – Das Achterbahnquiz

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2012 Super RTL

      Um in diesem Quiz bestehen zu können reicht ein gutes Allgemeinwissen nicht aus. Die Kandidaten brauchen zudem Nerven wie Drahtseile! Die Antworten auf die Quizfragen müssen nämlich unter ungewöhnlichen Bedingungen gefunden werden: Beim Nachgrübeln sitzen die Mitspieler in einer Achterbahn und versuchen, zwischen Loopings und steilen Abfahrten die richtigen Antworten zu finden. Auf alle mutigen und schlauen Teilnehmer warten tolle Sachpreise. (Text: Super RTL)

      Aaaah! – Das Achterbahnquiz – Community

      Louisa Grater am 30.07.2018 12:09: Hallo.
      Ich heiße Luisa und habe eine Frage und zwar wo ist das Ahh Das Achterbahnquiz, ist das im Europapark oder im Legoland oder im Skylinepark ?
      Cem (geb. 2007) am 14.02.2018 20:21: Hallo liebes Toggo Team!
      Mein Name ist Cem und ich bin 10 Jahre alt.
      Ich schaue eure Videos sehr gerne und bin ein richtiger Achterbahn-FAN.Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir antwortet.

      Liebe Grüße,
      Cem
      Lennart (geb. 2007) am 29.09.2016 14:36: Hallo Toggo Team!
      Ich heiße Lennart und bin 8 Jahre alt. Euer Achterbahnquiz sehe ich sehr gerne und ich würde mich riesig freuen, wenn ich da auch mal mitmachen darf. Wie kann ich mich dafür anmelden? Bitte sagt mir Bescheid, ob das klappt. Euer Lennart
      Milti (geb. 2005) am 01.08.2016 10:24: Hallo liebes Toggo-Team Mein Name ist Miltiadis (kurz: Milti), ich bin in 11 Jahre, 1,40 m groß und komme nach den (hessischen) Sommerferien in die 5. Klasse. Mein Wohnsitz ist in Frankfurt am Main und ich könnte in den Europapark fahren.

      Mit Freundlich Grüße?
      Milti
      Arved (geb. 2005) am 15.06.2016 20:31: Hallo liebes Toggo-Team,
      ich bin Arved und 11 Jahre alt. Ich wohne in Sebnitz und ich gehe in einen Boxverein. Ich würde sehr gerne bei Eurem Achterbahn-Quiz mitmachen, denn ich bin vielseitig interessiert und gehe auf das Gymnasium in die 6. Klasse. Am liebsten fahre ich Achterbahn, es macht mir sehr viel Spaß und bin mir sicher, dass ich mich auch sehr gut konzentrieren kann. Danke, dass ihr mein Schreiben beachtet habt und viele Grüße
      Euer Arved!

      Aaaah! – Das Achterbahnquiz – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aaaah! – Das Achterbahnquiz im Fernsehen läuft.