Staffel 2, Folge 3

  • 9. 15 Dinge, mit denen Sie sauber bleiben

    Staffel 2, Folge 3
    Die Deutschen sind wahre Hygiene-Fanatiker: Allein 2015 kauften sie für rund 17,5 Milliarden Euro Körper- und Haushaltshygieneprodukte. In Sachen Körperhygiene geben wir von allen Europäern das meiste Geld für Deo und Co. aus. Doch auch beim Putzen halten wir uns ran: Im Durchschnitt wienern wir pro Woche 4,7 Stunden unser Heim – und das selbst! Doch welche Hausmittel helfen uns dabei? Und wie wäscht man sich richtig die Hände? Diese Doku klärt auf! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017Sat.1

Sendetermine

Mi 25.01.2017
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge 15 Dinge … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 15 Dinge … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 15 Dinge … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…