100% Wolf – Die Legende des Mondsteins
AUS 2020– (100% Wolf: Legend of the Moonstone)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereABC Me (Englisch)
Füge 100% Wolf – Die Legende des Mondsteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 100% Wolf – Die Legende des Mondsteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Freddy Lupin hat einen großen Traum. Er möchte Schüler der Heulenstein Akademie werden, einer geheimen Schule für Werwölfe. Dafür muss er beweisen, dass er das Herz eines echten Wolfs in sich trägt. Doch da gibt es ein Problem: Er ist ein Pudel. Ein rosa Pudel. (Text: Super RTL)

100% Wolf – Die Legende des Mondsteins auf DVD & Blu-ray

100% Wolf – Die Legende des Mondsteins – Streaming

100% Wolf – Die Legende des Mondsteins – Community

  • am

    Schön wäre es wenn in einer möglichen dritten Staffel das Mädchen Beatrice (Betty) dauerhaft als Menschen Mädchen zurück kommt.
  • am

    Wenn noch eine zweite Staffel kommen dann sollte es in der zweiten Staffel eine Yuri Love Thematik geben mit Mädchen Betty und Mädchen Scarlett oder mit Betty und Mädchen Kitty

100% Wolf – Die Legende des Mondsteins – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100% Wolf – Die Legende des Mondsteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…