Folge 52

  • Folge 18

    Folge 52
    Gemeinsam mit NITRO-Experten Steffen Freund diskutiert Studiogast Max Eberl nicht nur die Champions League-Ambitionen von Borussia Mönchengladbach, sondern analysieren ausführlich alle Partien des 19. Spieltags der Bundesliga. Max Eberl ist seit Oktober 2008 Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach. In seiner Amtszeit konnte er viele namenhafte Transfers wie Dante, Marco Reus, Håvard Nordtveit, Granit Xhaka, Christoph Kramer und Max Kruse abschließen. Auch dass die Nachwuchsarbeit bei Borussia
    Mönchengladbach stimmt, zeigt eine Reihe von erfolgreichen Spielern aus der eigenen Jugend wie Tony Jantschke, Marc-André ter Stegen, Patrick Herrmann und Julian Korb. Mit der bisherigen Saison zeigt sich Eberl sehr zufrieden und hofft auch auf eine erfolgreiche Rückrunde: „Nach einer für uns herausragenden Hinrunde mit 33 Punkten wollen wir in der Rückrunde weiter um jeden Sieg und um jeden Punkt kämpfen und uns der großen Konkurrenz in der Bundesliga stellen.“ (Text: Nitro)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 28.01.2019 Nitro

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 28.01.2019
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App