Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1963) am

    Auch ich hab' den Spielfilm mit Alain Délon 1975 damals im Kino gesehen - und da gefiel mir Stanley Baker als sein Gegenspieler tausendmal besser.
    In meinen Augen waren die besten "Zorro"-Darsteller für mich John Carroll ("Western von gestern") und Guy Madison (Walt Disney-Serie).
    Über Duncan Regehr kann man sich streiten - fand ich aber nicht ganz so gut (hat seine Sache aber trotzdem gut gemacht)...
    • (geb. 1977) am

      Walt Disney's Zorro heißt aber nicht Guy Madison sondern Guy Williams (Armand Catalano)... und ja... das ist der beste Zorro in der besten Serie
  • (geb. 1971) am

    Also, Alain Delon fand ich als Zorro einfach schrecklich. Ich hab mir jetzt die DVD gekauft, und der ganze Film zieht sich unnötig in die Länge.
    Der beste Zorro war immer noch der mit Reed Hadley aus "Western von gestern" in "Zorros Legion reitet wieder".
    • (geb. 1973) am

      Ich habe sowohl die Delon-DVD als auch die ersten 15-20 Folgen der 57er Disney Serie mit Guy Williams. Letzteres ist nur english und französisch.
      • (geb. 1982) am

        Also, weiß jm zufällig wo man vielleicht die serien (sowohl die mit guq als auch die mit duncan) auf dvd oder was anderem digitalen bekommen kann, dann sagts bitte!
        • (geb. 1964) am

          Natürlich war Alain Delon der beste "Zorro", vor allem weil er damals noch so jung war, dieser Draufgänger!!!!!!!!!
          • (geb. 1989) am

            Hab vor 10 Jahren begeistert die Wiederholung von der 57'er Walt Disney Serie gesehen. Ich finde es sehr, sehr schade, dass das nirgends kommt - und ich die Folgen auch nicht auf DVD finde. Mein Zorro Favourit ist (und bleibt sicherlich) Guy Williams.
            Wenn irgendwer Videos oder DVD's mit den Folgen entdecken sollte...bitte hier reinschreiben...
            • (geb. 1964) am

              Was soll ich euch sagen auch ich habe natürlich auch Jahrelang gesucht, mir ist es dieses Jahr in Holland gelungen, wenigstens die Italienische Fassung leider nicht in Deutsch, auf zu treiben (war`n echtes Risiko weil 10ner Sammelbox ohne Cover). Für alle die ihn damals wahrscheinlich auch so oft gesehn haben...war mir die Sprache erstmal wurscht. Suche natürlich trotzdem deutsche Fassung so wie wir alle. herrlicher Film !!!
              • (geb. 1965) am

                Na sowas, so viele Leidensgenossen...auch ich habe den Delon-Zorro als Kind gesehen und fand es war der beste...und suche ihn schon ewig, hat es einen Grund, dass es ihn nirgendwo mehr gibt? War er zu gut ?*ggg*Wenn es ihn irgendwo auf unserem Planeten noch gibt, sagt mir bitte bitte bescheid...wir machen auch keine neue Revolution*ggg*
                • am

                  An alle Zorro Fans : hier die 1. Deutsche Zorro Fansite, mit allen Infos zur Walt Disney Serie "Zorro". Helft mit diese und andere Zorro Serie auf DVD oder Video wieder zu veröffentlichen unter www.worldofzorro.de
                  • (geb. 1977) am

                    Ich grüße alle die wie ich ein riesiger Fan der TV Zorro Serie von Walt Disney (1957-59) sind. Guy Williams ist für mich der beste Zorro bis jetzt. Antonio Banderas hat man es in seinem Film angesehen, dass er mit der Serie großgeworden ist. Falls jemand Lust hat sich auszutauschen oder auf der Suche nach Fanfiction zu dieser Serie ist, bitte melden. zzz

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Zorro-Fans

                    Auch interessant…