Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1969) am

    Na endlich tut sich was.
    Am 20. November erscheint "Disneys ZORRO" endlich auf DVD in deutsch/englischer Sprache.
    Entweder als Komplettbox oder aufgeteilt in 2 Staffeln.
    Pro Staffel derzeit 49,98 Euro, die Komplettbox derzeit für 94,98 Euro.
    So wie die Produktionsbilder auf amazon.de aussehen, sind es die kolorierten Folgen der eigentlichen Schwarz-Weissen-Serie - so wie sie damals in den 90zigern auf RTL2 erstausgestrahlt wurden.
    • (geb. 1969) am

      Nachtrag:
      Laut der DT-M.at Internetseite aus Österreich sollen auch die 4 Specials in der ZORRO Gesamtbox vorhanden sein.
      Dort steht unter den Extras: 4 in Deutschland nie gezeigte Episoden - von daher schließe ich auf die Specials.
      Mann, wird das ein Freudenfest.
  • (geb. 1988) am

    "The Fencing Master has met his equal!"

    Wo bleibt der fechtende Teufelskerl, denn kein Kerker zu halten vermag? Wo bleibt der feurigste Liebhaber nach Casanova? Disneys Zorro-Serie der 50er ist genial und hat mir als Kind so manchen trüben Nachmittag gerettet. Ein Hoch auf Zorro! Hoffentlich kommt die Serie bald wieder.
    • (geb. 1979) am

      ich hab in die Serie reinschnuppern können, fand bisher die aus den 90ern super, abe rje mejr ich von Guy Williams als Zorro sehe umso besser gefällt mir diese Serie :)
      • (geb. 1973) am

        Es gibt eine neue Zorro Serie im Telenovela Stil, die hochgelobt wird. Sie heisst "El Zorro" und ist auf spanisch. Ein gewisser Christian Meier spielt die Hauptrolle. Beyonce Knowles singt den Titelsong. Hier ist die offizielle Seite:
        http://tv.telemundo.yahoo.com/zorro/index.html
        • (geb. 1986) am

          Achtung!
          Die Serie die auf Nick ausgestrahlt wird ist in Wahrheit "Zorro - Der schwarze Rächer" von 1990 und nicht das Original "Walt Disney's Zorro" (1957)
          • am

            Was für eine Enttäuschung!
            Auf jeder Seite von Nick stand,dass es Walt Disneys Zorro sein würde.
            Stattdessen kommt nun eine aus den Neunzigern.
            War ja irgendwie klar.
            Wunder gibt es keine......
            • am

              Uuiiii,

              Nickelodeon bringt uns Zorro zurück :-)
              • (geb. 1965) am

                Hallo Leute

                also mir würde die italienische serie aus den 50ern schon reichen.... aber WO Krieg ich die??

                bitte Mailt mir crolon@freesurf.ch

                vielen Dank
                • (geb. 1971) am

                  Ewig suche ich schon diese Zorro-Verfilmung von Walt Disney, die ich als Kind gesehen habe. Ich finde es - wie andere auch - sehr schade, daß diese Serie leider nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird.
                  • (geb. 1969) am

                    Zorro mit Alain Delon ist kult. Ich habe die DVD und finde den Film gut.
                    Wohl war emma.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Zorro-Fans

                    Auch interessant…