Zirp, die Grille
CSSR 1978–1979 (Cvrček)
  • Zeichentrick
  • 7 Folgen
Füge Zirp, die Grille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zirp, die Grille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tschechische Zeichentrickserie von Zdenek Miler („Der kleine Maulwurf“), in der die äußerst musikalische Grille Zirp allerlei Abenteuer erlebt.

DVD-Tipps von Zirp, die Grille-Fans

Zirp, die Grille – Community

  • (geb. 1991) am

    die serie ist auf platz 1 der rubrik animation hat aber nur einen kommentar aha. scheint echt populär zu sein
  • (geb. 1958) am

    Diese Episoden mit Zirp die Grille sind vom selben Zeichner , wie der Kleine Maulwurf .Sehr niedlich gemacht und das Violinenspiel und die Musik dazu überhaupt war zauberhaft , wenn ich mich da richtig erinnere !
    Würde ich mir sofort auf DVD zulegen , wenn es die geben würde

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zirp, die Grille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…